Unterhaltung
Musik

Loredana veröffentlicht neue Single und nimmt Stellung zum Verhältnis zu Ex Mozzik

Swiss rapper Loredana poses during the MTV European Music Awards 2019 MTV EMA 2019, held at the FIBES Conference and Exhibition Centre in Seville, Andalusia, Spain, 03 November 2019. MTV EMAs 2019 ACH ...
Loredana bei den EMAs. Bild: Imago Images/Paul Caro Cardenas
Musik

Loredana droppt neue Single und nimmt Stellung zu Mozzik-Verhältnis

06.03.2020, 16:49
Mehr «Unterhaltung»

Loredana und ihr Ex Mozzik galten lange als DAS Rap-Traumpaar. Gemeinsam hat das Paar eine Tochter, die 2018 geboren wurde. Doch ihre Liebe zerbrach im Herbst vergangenen Jahres. Für die beiden ging es seitdem solo weiter – und das nicht weniger erfolgreich.

In der Nacht zu Freitag veröffentlichte Loredana nun ihre neue Single "Angst". In der rechnet sie nicht nur mit den Boulevardmedien ab, sondern richtet auch eine eindringliche Botschaft an ihre Hater, die ihr unterstellen, sie würde ihre Tochter Hana für ihre Darstellung in der Öffentlichkeit instrumentalisieren.

So heißt es in der dritten Strophe des Songs:

"Sie sagen, ich benutze Hana nur als Waffe
und stellen tausend Fragen, wo ich bin und was ich mache Alles so wie immer, es gibt kein'n, den ich hasse Hab' Gott auf meiner Seite, brauch' nur ihn gegen alle"
Loredana"Angst"

Auch ihr Ex Mozzik wird in Loredanas neuem Track erwähnt. Für viele Fans sicher überraschend, hat sie nach der Trennung eine sehr gesunde und erwachsene Einstellung zu dem Verhältnis zu ihrem Ex:

"Und an Mozzik, du bist der Vater meiner Tochter, also lass mal eure Kommentare macht mal locker! Würde den Vater meines Kindes niemals in den Dreck ziehen, weil es sowas wie Erziehung und Respekt gibt"
Loredana"Angst"

Der Teaser zu ihrer Single wurde auf Loredanas Instagram-Account bis dato mehr als 1,1 Millionen Mal aufgerufen. Und ihre Fans feiern sie für ihren Umgang mit Mozzik. Von Musikproduzent Miksu gab es ein paar fette Likes, einer ihrer Follower schreibt: "Und die ganzen Lutscher vorher in den Kommentaren 'bestimmt disst sie wieder Mozzik', da habt ihr eure Antwort!" Und ein anderer kommentiert: "Genauso würde jede Mutter reagieren, Lori!"

(ab)

Nach Konzertabbruch: Beatrice Egli meldet sich mit Gesundheitsupdate
Beatrice Egli gilt als Vollprofi, steht seit Jahren auf der Bühne. Im Laufe ihrer Karriere schaffte sie es auf Platz eins der Charts. Zuletzt wurde ihr ein Auftritt allerdings zum Verhängnis. Nach einem Konzertabbruch klärt sie nun über ihren Gesundheitszustand auf.

Die Schweizerin Beatrice Egli hatte am 2. Juli die besondere Ehre, vor dem Eröffnungsspiel der Fußball-EM der Frauen die Nationalhymne ihrer Heimat zu singen. Vor über 30.000 Menschen im St. Jakob-Park in Basel stand sie und hatte ihren ganz großen Auftritt vor der Partie zwischen der Schweiz und Norwegen.

Zur Story