2019 MTV Europe Music Awards (EMAs) held at the FIBES Conference and Exhibition Centre - Winners Room

Featuring: Loredana
Where: Seville, Andalusia, Spain
When: 03 Nov 2019
Credit: Sean Thornton/Cover Images *** Local Caption *** |

Die Rapperin Loredana. Bild: Cover Images

Beziehung mit Zuna? Rapperin Loredana kommentiert Gerücht

Loredana und Mozzik galten lange Zeit als das Rap-Traumpaar. Doch dann kam die Trennung und die Schlammschlacht – beide gaben sich gegenseitig die Schuld am Ehe-Aus. Und die Gerüchteküche fing an zu brodeln.

Angefeuert wird die unter anderem von Loredana selbst. Bei Instagram postet 24-Jährige ein Bild, dass sie mit "Hi Gerüchte" betitelt.

Aber warum Gerüchte? Seit einiger Zeit kursiert im Netz ein Video, dass die Rapperin mit dem Kollegen Zuna im Flugzeug zeigen soll. Follower wollen in dem Video sehen, wie sie ihren Kopf auf Zunas Schoß betet.

Loredana und Zuna ein Paar? Das sagt Rapperin

Doch nun hat sich Loredana selbst zu den Gerüchten geäußert. Dem Schweizer Magazin "20 Minuten" sagte sie, dass sie das Video auch schon gesehen habe und dass es sich nicht um sie und Zuna handelt. Aber um wen es sich handelt, sagte sie nicht. Das lässt die Gerüchte bestimmt nicht ersticken.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Hi GERÜCHTE hab neue Frisur :)

Ein Beitrag geteilt von Loredana (@loredana) am

Und auch unter ihrem letzten Post fragen und vermuten die Fans nach Zuna. "Save", ist sich ein Follower sicher, dass Zuna und Loredana eine Beziehung haben. "Joa, schon", glaubt auch eine andere Person. Loredana lässt das natürlich unkommentiert.

Die Aufmerksamkeit richtet die Schweizerin jedoch auf ihre Frisur. Die ist nämlich neu. Ein Pony umrandet nun ihr Gesicht, die Farbe ist deutlich heller, beinahe weiß. Den Fans gefällt es. "Wunderschön" und "Steht dir" ist zu lesen. Dazu posteten die Fans jede Menge Herzchen.

(lin)

"I can see your voice"-Kandidat löst bei Tim Mälzer Aggressionen aus: "Das Bedürfnis, ihm eine reinzuhauen"

Profi oder Poser? Bei "I can see your voice" (RTL) versuchte diesmal Barbara Schöneberger mit ihrem Fan zu erraten, welcher von sieben Kandidaten mit einer Top-Stimme gesegnet war – und welcher nur mit Showtalent. Unterstützung gab's von einem Promi-Rateteam, das kein Blatt vor den Mund nahm.

"Die haben alle was", fand Entertainer Ross Antony (46) und wollte am liebsten keinen der sieben "I Can See Your Voice"-Kandidaten nach Hause schicken. Mit Comedian Thomas Hermanns (58), Fernsehkoch Tim …

Artikel lesen
Link zum Artikel