Unterhaltung
Stars

Rapper Gzuz und seine Partnerin geben sich erneut das Jawort

Gzuz und seine Lisa sagten erneut "Ja".
Gzuz und seine Lisa sagten erneut "Ja".Bild: Instagram/ Lisa Erdbeer
Stars

"Eine schönere Hochzeit hätte ich mir nicht vorstellen können": Rapper Gzuz und seine Partnerin geben sich erneut das Jawort

12.07.2022, 18:14
Mehr «Unterhaltung»

Gzuz zählt zu den größten Rapstars Deutschlands. Kristoffer Klauß, wie er mit bürgerlichem Namen heißt, ist seit 2006 Mitglied der Formation 187 Strassenbande. Jedoch auch als Solokünstler positioniert sich seine Musik weit oben in den Charts. Sein jüngstes Album "Grosse Freiheit" hielt sich zehn Wochen auf Platz eins. Abseits seiner beruflichen Erfolge hat der Künstler immer mal wieder Ärger mit dem Gesetz.

Jüngst lief sein Berufungsprozess vor dem Landgericht Hamburg. Im März wurde er zu acht Monaten Haft und einer satten Geldstrafe in Höhe von 414.000 Euro verurteilt. Im Liebesleben läuft hingegen alles glatt. Denn nun wurde bekannt, dass Gzuz nach dem Standesamttermin im Mai zum zweiten Mal "Ja" sagte.

Seine Frau Lisa sendet liebevolle Worte

Lisa teilte jetzt auf Instagram die romantischen Schnappschüsse von ihrer Hochzeit. Dazu schrieb sie: "Wow! Eine schönere Hochzeit hätte ich mir nicht vorstellen können. Der geilste Mann, die beste Familie und einfach die coolsten Freunde an unserer Seite." Die zwei trugen beide Weiß und strahlten überglücklich auf den Hochzeitsbildern.

Über 20.000 Menschen markierten den Beitrag der 28-Jährigen mit einem Herzen, Hunderte gratulierten dem Paar und Eltern zweier Kinder. Auch Loredana und Schwesta Ewa setzten ein Herz ab. Eine Nutzerin schrieb beispielsweise: "Wünsche euch von ganzem Herzen alles erdenklich Gute." Besonders begeistert zeigten sich ihre Follower von ihrem Braut-Look.

Gzuz teilte übrigens auf seinem Profil keine Fotos von dem großen Tag. Zuletzt veröffentlichte er ein Gewinnspiel, an dem seine über zwei Millionen Abonnenten teilnehmen können. Ohnehin scheint es so, dass Gzuz generell sein Privatleben eher aus der Öffentlichkeit raushält. Unter den Beiträgen findet sich nämlich kein Bild mit seiner Lisa.

(iger)

Neuer James Bond: Aaron Taylor-Johnson hat einen prominenten Fürsprecher

Wer tritt in die Fußstapfen von Daniel Craig? Wer wird der neue Geheimagent im Auftrag der britischen Krone? Der neue 007? Diese Frage beschäftigt die Filmbranche seit Wochen.

Zur Story