Best of watson

Wo ist der Dildo? 11 ziemlich unerotische Suchbilder für Erwachsene

Wir kennen sie alle noch von früher: Wimmelbilder! Stundenlang konnte man sich damit beschäftigen, auf völlig überfüllten Bildern nach einer bestimmten Person oder einem Gegenstand zu suchen. Die sind aber eher was für Kinder.

Zum Glück gibt es die Jungs von Subtle Dildo, die auf Instagram "erwachsenere" Suchbilder posten . Wie ihr Name verrät, geht's dabei um Dildos – unauffällig platzierte Dildos, um genau zu sein. Und wer auf den folgenden 11 Fotos alle nicht immer nur hautfarbenen Spielzeuge auf Anhieb findet, hat ein sehr merkwürdiges Talent...

Hier hat sich ein Dildo versteckt. Klicken, um die Lösung zu sehen!

bild: instagram/subtledildo

Hier sind es schon 2.

bild: instagram/subtledildo

Wo ist der Dildo?

bild: instagram/subtledildo

Aufgepasst: Hier sind's 3!

bild: instagram/subtledildo

Hier wieder nur einer.

bild: instagram/subtledildo

Auch hier ist's bloß einer.

bild: instagram/subtledildo

Achtung, 3!

bild: instagram/subtledildo

Findest du ihn?

bild: instagram/subtledildo

Na komm, der ist einfach!

bild: instagram/subtledildo

Uff, diese 3 sind schwierig!

bild: instagram/subtledildo

Der letzte ist aber leicht.

bild: instagram/subtledildo

Ist dir ein Dildo entgangen oder hast du Profi sie alle auf Anhieb entdeckt? Schreib es uns ⬇

Noch viel schräger als die Dildo-Suchbilder: Photoshop-Fails!

Analyse

Wahlkampf-Experte mit entlarvender Erkenntnis aus US-Wahlnacht: "Der Trumpismus ist in den USA mehrheitsfähig"

Das Wahlergebnis in den USA steht noch nicht fest. Die Hochrechnungen lassen allerdings schon erahnen, wie sich die Auszählungen entwickeln könnten.

Viele Menschen in Deutschland hatten gehofft, es würde zu einem Erdrutschsieg für die Demokraten und Joe Biden kommen. Mit einem klaren Sieg im Bundesstaat Florida für Joe Biden wäre ein Sieger früh klar gewesen. Und tatsächlich ging es schnell im "Sunshine State". Kurz nach Schließung der Wahllokale waren bereits 90 Prozent der Stimmen ausgezählt, das Ergebnis war klar. Doch der Sieger hieß nicht Biden, sondern Donald Trump.

Nun kommt es also voraussichtlich so, wie von vielen befürchtet: Die …

Artikel lesen
Link zum Artikel