Unterhaltung
Instagram

Katie Price postet Foto von Tochter: So sieht das kleine Mädchen von damals aus

Katie Price (L) and daughter Princess Andre attends The Lego Movie VIP film screening of CGI adventure, starring some of Lego s most popular figures, which features the voices of Elizabeth Banks, Chri ...
Katie Price liebt den neuen Look ihrer Tochter (13)Bild: imago stock&people / i Images
Unterhaltung

Katie Price postet Foto von 13-Jähriger Tochter – Fans überrascht von der Veränderung

14.04.2021, 19:50
Mehr «Unterhaltung»

Der Puppenlook von Katie Price-Tochter Princess Tiaamii sorgt auf Instagram für Wirbel. Stark geschminkt und mit Schmollmund kann man kaum Glauben, dass es sich hier um ein 13-jähriges Mädchen handelt. Mutter Katie Price ist derweil begeistert von ihrer Tochter.

"Ich liebe meine wunderschöne Princess, die so erwachsen geworden ist"

Die 42-Jährige schreibt postet ein Foto von der 13-Jährigen auf Instagram und schreibt darunter: ""Ich liebe meine wunderschöne Princess, die so erwachsen geworden ist". Die Kommentarspalte unter dem Foto zeigt jedoch eher gemischte Gefühle. Jemand schreibt zum Beispiel: "Bei allem Respekt, aber Princess ist so viel hübscher mit ihren natürlichen Locken und ohne Schminke."

Auch andere sehen das Foto ähnlich: "Princess ist wunderschön, aber noch schöner ohne all dem Makeup", schreibt jemand. Besonders aber sorgen sich viele Komentatoren um das Selbstwertgefühl der 13-Jährigen. Sie raten zum Beispiel: "Lass sie einfach ein Teenager sein," meinen damit aber auch ihr die Möglichkeit zu geben, eigene Entscheidungen zu treffen und sich ihr Make-Up selbst auszusuchen.

Vater André ist wohl nicht begeistert

Princess Tiaamiis Vater André ist laut Medienberichten nicht begeistert von dem Barbie-Look seiner Tochter. Besonders auf Katie Price scheint er deswegen sauer zu sein. Regelmäßig soll es deshalb schon Ärger gegeben haben.

Joko und Klaas übernehmen ProSieben: Sendeplan irritiert

In der jüngsten Ausgabe von "Joko und Klaas gegen ProSieben" ist den beiden titelgebenden Showmastern der große Coup geglückt: Sie gewannen gegen ihren Heimsender und dürfen nun 24 Stunden lang das Programm bestimmen. Am 21. April 2024 haben sie von 0 Uhr bis 23.59 Uhr freie Hand.

Zur Story