Spaß

Löw wählt nur Männer aus! Die besten Reaktionen zur WM-Nominierung

Löw nominiert, das Netz kommentiert: Die besten Reaktionen...
15.05.2018, 14:4316.05.2018, 10:40

Bundestrainer Jogi Löw hat seinen vorläufigen Kader nominiert. 

Die Bekanntgabe des vorläufigen WM-Kaders bliebt nicht ohne Reaktion. Natürlich nicht.

Damit ihr nicht suchen müsst, haben wir die besten Kommentare für euch gesammelt:

Bereits vor der Nominierung lief vor allem Twitter heiß. Die Nominierungszeremonie zog sich etwas in die Länge.

Es dauerte naturgemäß ein wenig, bis Jogi Löw dann tatsächlich den Kader bekannt gab. Es folgten Vorschläge, diese Zeit sinnvoll zu überbrücken:

Und nach der Bekanntgabe machte dann ein schrecklicher Verdacht die Runde: Hatte Joachim Löw tatsächlich nur Männer nominiert? 

Vor allem die Nichtnominierung von Sandro Wagner regte die Twitterfantasie an.

Und folgender Reaktion können wir uns als watson-Mattuschka-Fan-Redaktion nur hundertprotzentig anschließen:

Paris stellt Logo für Olympia vor – und Fans erkennen nur Tinder und Jennifer Aniston

Nach Rio de Janeiro im Jahre 2016 und Tokio 2020 wird Paris 2024 die olympischen Sommerspiele austragen. Feierlich veröffentlichten die Organisatoren nun das neue Gesicht der Veranstaltung: Es zeigt eine goldene, lodernde Flamme, verziert mit einem weiblichen Kussmund. Eine Optik, die Sinn und Verstand hat, erklären die Organisatoren auf der Veranstaltung.

Zur Story