Unterhaltung
Prominente

Rocker-Beziehung: Ex-"GNTM"-Star Nathalie Volk enthüllt Details

Nathalie Volk ist nach einer kurzen Beziehung wieder mit Frank Otto zusammen.
Nathalie Volk ist nach einer kurzen Beziehung wieder mit Frank Otto zusammen.Foto: getty images
Prominente

Wegen Rocker-Liebe: Ex-"GNTM"-Kandidatin Nathalie Volk hatte ein Jahr keinen Kontakt zu ihrer Familie

02.08.2022, 16:32
Mehr «Unterhaltung»

Im Liebesleben von Nathalie Volk ging es jüngster Vergangenheit ziemlich turbulent zu: Ein Jahr nach ihrer Teilnahme bei "Germany's next Topmodel" 2014 kam sie mit dem Medienunternehmer Frank Otto zusammen, mit dem sie sich auch verlobte. Ende 2020 gab die 25-Jährige völlig überraschend die Trennung bekannt und verkündete gleichzeitig, dass sie mit dem in Istanbul lebenden Rocker Timur A. zusammen sei.

Kurze Zeit später verlobten sie sich. Nach einem Jahr ging die Beziehung in die Brüche und Nathalie feierte ein Liebes-Comeback mit Frank Otto.

In einem RTL-Interview enthüllte die Ex-Dschungelcamp-Teilnehmerin anschließend unschöne Details aus ihrer Beziehung mit Timur. Ihr Ex-Verlobter Frank Otto habe ihr geholfen die Beziehung zu beenden. Außerdem berichtete sie: "Ich denke mal, wäre ich nicht in Deutschland berühmt, wäre es viel schwieriger gewesen, da rauszukommen."

Näher ging sie jedoch nicht darauf ein, was genau vorgefallen ist. Nun offenbarte Nathalie, welche negativen Auswirkungen ihre Beziehung mit Timur auf das Verhältnis zu ihrer Familie hatte.

Wegen Beziehung mit Timur: Nathalies Bruder fühlte sich "machtlos"

Für RTL gab die gebürtige Niedersächsin zum ersten Mal ein Interview mit ihrem Bruder Christian. In dem Doppel-Gespräch gaben sie preis, dass sie lange nichts miteinander zu tun hatten – der Grund war laut Nathalie ihr Ex-Verlobter Timur:

"Wir hatten ein Jahr lang keinen Kontakt, da ich bei den Hells Angels gewohnt habe und ja, das war auch nicht so schön."

Ihr sei der Kontakt zu ihrer Familie sogar verboten worden, fügte das Model hinzu. Nathalies Bruder ergänzte, dass er sich während dieser Zeit machtlos gefühlt habe: "Man möchte etwas tun, aber man kann nichts tun." "Er ist auch für mich in die Türkei damals geflogen. Er hat mich abgeholt", fügte Nathalie hinzu. Nun seien sie beide froh, dass sie sich wieder nahestehen. "Wir haben das alles klären können", versicherte Christian.

Das denkt Nathalies Bruder über Frank Otto

Der in Dubai lebende Jurist sprach auch über den neuen alten Freund seiner Schwester. Den Anfang der Beziehung 2015 erlebte er so: "Nathalie hatte Andeutungen gemacht, dass sie jemanden kennengelernt hatte." Sie habe aber nicht genau gesagt, wer das sei, führte er aus und ergänzte ehrlich: "Dann stand es auf einmal in der Presse und ich war ein bisschen im Schock."

Frank Otto und Nathalie Volk beim 72. Hamburger Presseball 2022 im Hotel Grand Elysee. Hamburg, 11.06.2022 Frank Otto und Nathalie Volk Liebes-Comback, Hamburg Hamburg Deutschland Grand Elysee Hamburg ...
Nathalie Volk und Frank Otto sind wieder glücklich zusammen.Bild: www.imago-images.de / imago images

Trotz des Schocks verlor Nathalies Bruder im Interview nur gute Worte über Frank Otto. "Wir sind schon lange sehr gute Freunde, haben auch viel zusammen erlebt und viel Spaß gehabt", schwärmte er.

(swi)

Yesflix von Bibel TV: Christlicher Streaming-Dienst wird neu aufgerollt

Wer kennt es nicht? Viele Abende verbringt man damit, sich durch das Programm der verschiedenen Streamingdienste zu swipen. Längst haben die meisten nicht nur ein laufendes Abonnement, sondern kombinieren die Serienhighlights von Netflix mit den Filmneuheiten auf Disney+ und Klassikern bei Amazon Prime.

Zur Story