Leben
Musik

Ariana Grande & BTS:Insider spricht über Pläne für einen gemeinsamen Song

Bild
Bild: Credit: Ken Ishii/Mike Coppola/Getty Images/Montage Watson
Musik

Ariana Grande und BTS: Insider verrät, dass gemeinsamer Song "nur eine Frage der Zeit" ist

11.05.2019, 12:55
Mehr «Leben»

Es gibt Fügungen im Leben, die sind ganz natürlich, sie fühlen sich einfach richtig an. So eine Fügung wäre in der Welt der Musik-Weltstars eine Zusammenarbeit zwischen Pop-Queen Ariana Grande und der K-Pop-Band BTS. Fühlt sich schon beim lesen ziemlich richtig an, oder?

Eben!

Doch es fühlt sich in diesem Fall nicht nur verdammt richtig an, sondern es könnte sich tatsächlich eine musikalische Romanze zwischen der südkoreanischen Boyband BTS und Ariana Grande anbahnen.

Die Gerüchte um eine mögliche Zusammenarbeit wurden erst diese Woche so richtig zum kochen gebracht. Der Grund: Jungkook von BTS war beim Konzert von Ariana Grande im Wembley Stadion zu Gast, twitterte seine Bewunderung für die Künstlerin und traf sie nach dem Konzert sogar. Ari wiederum postete ein gemeinsames Foto auf Instagram und sparte dort ebenfalls nicht an schwärmerischen Worten für den Künstler. Seither wird in Fan-Kreisen eigentlich nicht mehr darüber spekuliert, OB es eine Zusammenarbeit geben wird, sondern nur noch WANN.

Hach:

Doch nun gibt es erneut einen Hinweis darauf, dass Fans der Superstars nicht mehr lange warten müssen. Denn: Ein Insider, der sowohl Ariana Grande, als auch BTS nahe stehen soll, hat "Hollywoodlife" verraten, dass da angeblich was in Arbeit sei.

Demnach habe Ariana sogar schon eine konkrete Idee für solch einen Song und es sei nur eine Frage der Zeit, wann BTS und Ariana diese Idee zusammen umsetzen würden. Weiter plauderte die Quelle darüber, dass Ariana die aktuelle BTS-Kollab mit Halsey lieben würde und ein ähnliches Lied mit der Band machen wolle.

"Da sowohl Ariana, als auch BTS immer an Musik arbeiten und im Studio sind, ist es nur eine Frage der Zeit, dass sie das tun. Irgendwann zwischen ihren Touren werden sie versuchen, das hinzubekommen."

Wir sind zuversichtlich, dass sich da zwischen den Terminen der "Love Yourself –Speak Yourself"-Tour von BTS und der "Sweetener"-Tour sicher ein Plätzchen finden wird.

Bis dahin müssen wir uns mit dieser Promi-Zusammenarbeit begnügen:

(hd)

Komische Jobs, die Stars vor ihrer Karriere hatten
1 / 15
Komische Jobs, die Stars vor ihrer Karriere hatten
#1 Klaas Heufer-Umlauf: Den meisten ist der "Late Night Berlin"-Moderator wohl als "der Eine von Joko und Klaas, der doch mal bei Viva war" bekannt. Bevor sich der 35-Jährige 2004 allerdings dem Fernsehen widmete, kümmerte er sich um die Haare von Fremden. Heufer-Umlauf ist gelernter Friseur.
quelle: www.imago-images.de / via www.imago-images.de
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Lena über Ehrlichkeit auf Instagram
Video: watson
Raucher müssen um Erlaubnis bitten: Turin erlässt drastisches Rauchverbot

Rauch liegt in der Luft, Zigarettenstummel auf dem Boden: Rauchende Menschen auf den Straßen gehören zum normalen Geschehen in Städten dazu. Ein Bild, mit dem aber nicht alle Städte leben wollen. In Italien gehen Metropolen hart gegen Raucher:innen vor. Turin ist die nächste Stadt, die ein Rauchverbot verhängt.

Zur Story