Leben
Musik

Ed Sheeran & Justin Bieber: "I Don't Care" kann der Song des Sommers werden

Bild
Bild: Paul Kane/Getty Images/Montage Watson
Musik

Ed Sheeran und Justin Bieber: "I Don't Care" kann der Song des Sommers werden

10.05.2019, 08:4710.05.2019, 08:50
Mehr «Leben»

Nun haben sie es getan! Ed Sheeran und Justin Bieber haben mit "I Don't Care" ihren gemeinsamen Song herausgebracht.

Hör ihn dir erstmal an. Obacht! Ohrwurm-Gefahr:

Ein wenig hatten wir es ja erwartet. Der Song von Ed Sheeran und Justin Bieber ist eine stabile Mid-Tempo-Nummer, in der sich die beiden mit dem Gesang abwechseln. Einmal gehört, geht die Single nicht mehr aus dem Kopf. Schon jetzt ist der Song damit der heißeste Anwärter auf DEN Sommerhit 2019. Fehlt nur noch das passende Wetter dazu!

Inhaltlich dreht es sich – auch wenig überraschend – um die Liebe. Hach. Etwas genauer gesagt, geht es darum sich in jemanden zu verlieben und sich nicht darum zu scheren, was der Rest der Menschheit darüber denkt.

Für Ed Sheeran ist "I Don't Care" übrigens der erste Song seit zwei Jahren. Jup. So lange ist das schon wieder her.

Entsprechend groß war also die Ankündigung im Vorfeld:

Und auch Justin Bieber rührt ordentlich die Werbetrommel:

"I Don't Care" ist nicht die erste Zusammenarbeit von Ed Sheeran und Justin Bieber. Bereits 2015 schrieb Sheeran für Bieber den Song "Love Yourself".

(hd)

Wie findest du den Song? Schreib es uns in die Kommentare!
Die Promi-Weisheit in Bildern
1 / 13
Die Promi-Weisheit in Bildern
Karlie Kloss
quelle: dpa montage
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Lena über Ehrlichkeit auf Instagram
Video: watson
Vier Jahre Lockdown: Hat Corona meine unbeschwerte Jugend zerstört?

Die Welt steht still, die Straßen sind leer und im Supermarkt ist das Klopapier ausverkauft. Vier Jahre sind seit dem Start des ersten Lockdowns bereits vergangen. Schulen, Restaurants, Cafés und Clubs mussten schließen, sämtliche Veranstaltungen wurden abgesagt und das soziale Leben wurde auf null heruntergefahren. Gerade Jugendliche haben in dieser Zeit gelitten und einen prägenden Abschnitt ihres Lebens verpasst. Auch unsere Autorin gehört zu dieser Generation. Zum Lockdown-Jahrestag blickt sie zurück und fragt sich: Hat Corona wirklich meine unbeschwerte Jugend zerstört?

Zur Story