Bild
Anzeige

No Risco? No Fun! Pure süße Action!

Präsentiert von
Branding Box
Einzigartig, knackig und lecker, so lässt sich das neue Produkt Risco von HOSTA am besten beschreiben. Unter dem Claim No Risco? No Fun! sorgt die neue Puffreistafel für jede Menge Spaß.
09.12.2019, 13:4309.12.2019, 16:51

Wenn du auf Action, Natur, einen Adrenalin-Kick oder Wellness stehst, bist Du in der Welt von Risco genau richtig, denn Schmecken und Erleben machen Risco so unverwechselbar.

Risco, die leckere Tafel aus Milchschokolade mit karamellisiertem Puffreis - unbedingt probieren, denn eine völlig neue und knackige Geschmacksexplosion wartet auf Dich. Nicht umsonst heißt es: No Risco? No Fun!

In einem attraktiven und einzigartigen Gewinnspiel bieten Dir Risco und Jochen Schweizer jede Menge Action rund um die knackige Tafel. Mitmachen kannst Du ganz einfach hier: www.risco-tafel.de. Ein Klick ins Glück genügt und vielleicht erlebst Du schon bald den ultimativen Kick bei einem spannenden Event.

Die Preise werden Dich begeistern! Mehr als 250 Jochen Schweizer Gutscheine und 20.000 Erlebniszuschüsse warten auf Dich sowie zwei Erlebniswochenenden in München für zwei Personen mit Besuch der Jochen Schweizer Arena. Also, jetzt testen und gewinnen!

Viel Erfolg wünschen wir Dir! Und wenn es nicht geklappt hat, versuch‘s erneut! Einfach probieren und Spaß haben, denn Du weißt: No Risco? No Fun!

3 Jeans-Lover und ihre Stories
Wir gehen mit ihr in die angesagtesten Szene-Clubs und entdecken mit ihr die unberührte Schönheit der Natur. Sie ist dabei, wenn unsere Kinder laufen lernen oder wenn wir entspannt mit Freundinnen auf der Couch einen Prosecco genießen. Die Rede ist von unseren geliebten Levi‘s®-Jeans, die uns bereits seit mehr als 150 Jahren begleitet. Dabei ist es egal, ob Hippster, Naturverliebte oder Mama – die Jeans ist der perfekte Begleiter in jeder Lebenslage. Drei Jeans-Liebhaber erzählen ihre Geschichten und machen deutlich, warum die Jeans nicht nur ein Kleidungsstück, sondern ein wahres Lebensgefühl ist.

Als sich Anne L. 2019 auf den Weg nach Schweden macht, wusste sie, dass es ein Abenteuer werden würde. „Ich wollte schon immer die Nordlichter sehen“, erzählt die gebürtige Hamburgerin begeistert. „Und ich wollte auf jeden Fall zu Fuß dort hin, um der Natur so nahe wie möglich zu sein.“ Eine solche Reise benötigt viel Planung: Neben Reiseroute und Übernachtungsmöglichkeiten musste sie auch genau darauf achten, was sie in ihren Rucksack packt. „Damit er nicht zu schwer wurde, brauchte ich robuste Kleidung, die für Wind und Wetter geeignet war – wie eine leichte Regenjacke oder meine gemütliche Levi’s®-Jeans.“

Zur Story