TV
Masked Singer

"The Masked Singer": Die katze musste im Halbfinale die Maske fallen lassen. Bild: ProSieben/Willi weber

"Masked Singer": Vicky Leandros als Katze enthüllt – und Bülent Ceylans Mama hat's geahnt

Wer steckt im Katzen-Kostüm bei "The Masked Singer"? Dieses Rätsel wurde im Halbfinale gelüftet. Der Star im auffälligen Kostüm, das vor allem mit seinen leuchtenden LED-Augen besticht, war tatsächlich Vicky Leandros.

Diese Hinweise deuteten auf die Schlagerikone.

Das sind die Hinweise zur Katze

ProSieben verriet zur Katze:

Die Indizien aus dem Halbfinale:

Welcher Star steckt im Katzen-Kostüm? Das sagt die Jury

Schon vor dem ersten Auftritt hatten Bülent Ceylan und Sonja Zietlow Ideen: Aufgrund der schmalen Figur tippten sie auf Sängerin Lena Meyer-Landrut. Nach dem Auftritt kamen andere Vermutungen dazu:

Die Tipps aus Show 1

Die Tipps aus Show 2

Die Tipps aus Show 3

Die Tipps aus Show 4

Die Tipps aus dem Halbfinale

Das tippen die Fans

Nach der ersten Folge nannten die Fans vor allem diese Namen: Sarah Connor, Vicky Leandros und Daniela Katzenberger. Die Fans bleiben auch nach der zweiten Show bei ihren Tipps, schließen aber auch Uschi Glas nicht aus.

Auch am dritten "Masked Singer"-Abend steht Vicky Leandros bei den Fans hoch im Kurs, was sich auch in Show vier nicht geändert hat. Bei den Fans war hingegen nach wie vor die Schlagerikone hoch im Kurs – und sie sollten recht behalten.

(jei)

Themen

Exklusiv

"Rassistisch und sexistisch": Edeka-Video sorgt für Kritik – Supermarkt äußert sich

Deutschland ist weltoffen, "bunt" – und kann Humor. Der Glaube an diese Thesen hat in den vergangenen Jahren große Verbreitung gefunden. Doch immer wieder werden Zweifel daran laut.

So sorgt jetzt ein Werbevideo der Supermarktkette Edeka für einen Shitstorm auf Youtube. Das Motto der diesjährigen Weihnachtskampagne lautet "Lasst uns froh und bunter sein!" Offenbar möchte das Unternehmen damit zeigen, dass man große Stücke auf Vielfalt und Toleranz hält. Vielleicht hat man sich auch einen …

Artikel lesen
Link zum Artikel