Ferdinand Schmidt-Modrow.
Ferdinand Schmidt-Modrow.Bild: imago images / Mary Evans

ARD-Schauspieler Ferdinand Schmidt-Modrow stirbt im Alter von 34

17.01.2020, 11:31

Der Schauspieler Ferdinand Schmidt-Modrow ist im Alter von 34 Jahren plötzlich gestorben. Zuerst hatte das Portal "Abendzeitung" darüber berichtet. Bekannt wurde er durch Serien wie "Sturm der Liebe" und "Dahoam is Dahoam".

In der ARD-Erfolgstelenovela "Sturm der Liebe" spielte Schmidt Modrow 2016 Berti Liebig. In der Rolle entführte er vor der Hochzeit seines Cousins Sebastian im "Fürstenhof" dessen Verlobte Luisa.

(ll)

Themen
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Sophia Thomalla mit pikanter Befürchtung für neue Kuppelshow-Staffel: "Hoffentlich reißen Gummis nicht"

Seit dieser Woche sind die ersten beiden Folgen der mittlerweile zweiten Staffel von "Are You The One – Reality Stars in Love" auf RTL+ verfügbar. Moderiert wird die Kuppelshow, in der 20 Trash-TV-Veteranen wie Calvin Kleinen oder die Ex-"GNTM"-Kandidatin Zoe Saip ihr "Perfect Match" finden müssen, wieder von Sophia Thomalla.

Zur Story