Ferdinand Schmidt-Modrow Actor Der Trafikant, Premiere City Kino, Munich, Germany 23 October 2018 PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: MaryxEvansxAllstarxFD 12254344
Ferdinand Schmidt-Modrow.Bild: imago images / Mary Evans
TV

ARD-Schauspieler Ferdinand Schmidt-Modrow stirbt im Alter von 34

17.01.2020, 11:31

Der Schauspieler Ferdinand Schmidt-Modrow ist im Alter von 34 Jahren plötzlich gestorben. Zuerst hatte das Portal "Abendzeitung" darüber berichtet. Bekannt wurde er durch Serien wie "Sturm der Liebe" und "Dahoam is Dahoam".

In der ARD-Erfolgstelenovela "Sturm der Liebe" spielte Schmidt Modrow 2016 Berti Liebig. In der Rolle entführte er vor der Hochzeit seines Cousins Sebastian im "Fürstenhof" dessen Verlobte Luisa.

(ll)

Themen
"Bisschen schade": Bushidos Frau klärt über Schattenseiten der Auswanderung auf

Im August wagten Bushido und seine Frau Anna-Maria Ferchichi den großen Schritt und wanderten mit ihrer Familie nach Dubai aus. Dass das Leben dort ein ganz anderes werden würde als in der alten Heimat Deutschland, war wohl abzusehen. Auf Instagram teilt die Frau des Rappers nun aber Unterschiede zwischen den beiden Ländern, mit denen sie so nicht gerechnet hatte.

Zur Story