Unterhaltung
Spaß

16 Fail-Bilder, die zeigen, dass auch Designer daneben liegen.

Spaß

Logik not found: 16 Fail-Bilder, bei denen du nur den Kopf schütteln kannst

27.08.2018, 11:2822.05.2019, 16:27
Mehr «Unterhaltung»

Kreativität ist eine tolle Sache – wenn du sie denn sinnvoll einsetzen kannst. Das beweisen diese 16 Fail-Bilder der besonders bekloppten Sorte:

Bild
reddit

Wer findet geköpfte Kinder auf dem Spielplatz nicht voll super?! Bei manchen Kreationen wie diesen kann man einfach nur entsetzt den Kopf schütteln.

Die Signale sind nicht eindeutig

Bild
reddit

Weise deine Freunde, Bekannten und Verwandten mit diesem T-Shirt darauf hin, dass das Leben wirklich besorgniserregend ist!

Massenkarambolage voraus!

Bild
reddit

Noch guckt er happy.

Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht?

Bild
reddit

Warum nicht einfach die Uhr umhängen?

"UPS! Oh Gott, sorry, ich bin hier falsch!"

Bild
reddit

Wer auch immer diese Toilette entworfen hat, lacht sich bis heute ins Fäustchen.

Privatsphäre? Ham wa nich

Bild
reddit

Super für Frauen, die zusammen aufs Klo gehen, dachte sich der Designer.

Junge, was stimmt nicht mit dir?

Bild
reddit

Der linke Dude futtert sein EIS AM STIEL mit der HAND AM EIS

Drück mal Play

Bild
reddit

“Ey, Prof, ich kann die Audiodatei im Buch nicht abspielen!"

Zack, Wirbelsäule gebrochen

Bild
reddit

So kann man Leute auch töten.

Rollstuhlfahren für Profis

Bild
reddit

"SMART" steht für…

Bild
reddit

Wir sind sehr verwirrt...

Hallo, Wasserzeichen!

Bild
reddit

Wenn man schon den Grammatikfehler vom Original übernimmt ("Tea make" statt "Tea makes"), muss man auch das Shutterstock-Wasserzeichen übernehmen! Copyright und so!

ALLES OKAY BEI DIR, JUNGE?!

Bild
reddit

Albträume to go!

Fürs Blickduell auf dem stillen Örtchen

Bild
reddit

Und nur ein Klo hat Klopapier?!

WO MUSS ICH HIN ARRRGGGHHHH

Bild
reddit

Toller Urlaub, aber wir mussten leider aus Verzweiflung im Hotelflur schlafen.

Einmal ausrasten im Fahrstuhl

Bild
reddit

Bilder, die genau im richtigen Moment gemacht wurden

1 / 11
Bilder, die genau im richtigen Moment gemacht wurden
bild: imgur
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Spaß

Alle Storys anzeigen
Julienco spricht sich nach Trennung gegen Hass aus – Tanja äußert sich

Julian Claßen sorgte in den vergangenen Jahren mit seinem Privatleben für Aufsehen. Im Mai 2022 war der Aufschrei seiner Community groß, als er und Bibi ihre Trennung öffentlich machten. Die beiden haben Millionen von Fans, umso größer war der Schock über das Liebes-Aus. Bis heute schweigen die beiden über die Gründe. Julian gab lediglich an, dass sich seine Jugendliebe von ihm getrennt habe.

Zur Story