Unterhaltung
Stars

Wendler zeigt sein Silvester – Töpperwien reagiert hämisch

Michael Wendler wird für seine Insta-Story erneut verhöhnt.
Michael Wendler wird für seine Insta-Story erneut verhöhnt.Bild: dpa / Rolf Vennenbernd
Stars

Wendler zeigt, wie er Silvester feiert – Töpperwien reagiert hämisch

03.01.2021, 19:20
Mehr «Unterhaltung»

Zum Jahreswechsel ist in den sozialen Medien gewöhnlich einiges los. So ziemlich jede und jeder teilt Jahresrückblicke - oder Erwartungen an das, was kommt. Natürlich tun dies auch die Promis.

Michael Wendler etwa meldet sich aus Florida und wünscht seinen Followern auf Instagram ein frohes neues Jahr. Er sagt:

"Ich möchte mich erstmal herzlich bei euch bedanken für die komplette Unterstützung, die ich erhalten habe."
Michael Wendler in seiner Insta-Story.

Dann zeigt der Schlagersänger seinen Pickup-Truck – die Ladefläche ist vollgepackt mit Feuerwerkskörpern. Er ätzt gegen die deutsche Corona-Realität: "Hier in Florida darf man tatsächlich Silvester noch feiern, auch ohne Maske und ohne Lockdown wohlgemerkt."

Der Wendler zeigt seinen vollbeladenen Truck.
Der Wendler zeigt seinen vollbeladenen Truck.screenshot instagram

Chris Töpperwien wünscht Wendler eine Party mit "Nutten und Koks"

Das fordert natürlich Chris Töpperwien heraus – der Reality-TV-Currywurstmann hat es schon länger auf Wendler abgesehen. Er postet unter einen Screenshot des Wendlerschen Silvester-Videos folgendes:

"Genau Michi! Du ballerst Dir am besten die Hütte ab!"
Chris Töpperwien über Michael Wendler.
Chris Töpperwien schießt in seiner Insta-Story gegen Michael Wendler.
Chris Töpperwien schießt in seiner Insta-Story gegen Michael Wendler.screenshot instagram

Und er geht noch weiter: "Wenn Nutten & Koks in Sauß/West Florrida (Anm.: "South/West Florida) auch erlaubt sind, dann kann die Party ja losgehen! #dachschaden", schreibt Töpperwien. Fortsetzung folgt – mit ziemlicher Sicherheit auch im neuen Jahr.

Schon den kompletten Dezember über hatte Töpperwien regelmäßig Indizien und Hinweise auf mögliche Fake-Produkte in Laura Müllers Adventskalender geliefert. Der Currywurstmann dürfte auch 2021 nicht damit aufhören, den Wendler und seine Machenschaften ganz genau ins Auge zu nehmen.

(lfr)

Gottesdienst mit Taylor Swift: Deutsche Kirche nutzt Hype um Mega-Star für sich

Und Gottes Sohn öffnete seine Arme, als Taylor Swift im Dezember nach Brasilien gereist ist. "Welcome to Brasil" stand auf der Brust des versteinerten Jesus, der berühmten Christusstatur in Rio de Janeiro, um die Popsängerin zu ihrer "Eras-Tour" gebührend in Empfang zu nehmen.

Zur Story