Unterhaltung
TV

"Shopping Queen": Jury lästert über Kandidatin – sie zeigt plötzlich ihre Brüste

Kandidatin Sophie ging stolz ohne BH über den "Shopping Queen"-Laufsteg – und zog anschließend blank.
Kandidatin Sophie ging stolz ohne BH über den "Shopping Queen"-Laufsteg – und zog anschließend blank.Bild: Screenshot Vox
TV

Vox-Jury lästert über BH-lose "Shopping Queen" – dann reißt die sich das T-Shirt hoch

25.12.2019, 07:3826.12.2019, 12:09
Mehr «Unterhaltung»

Es kann nur eine geben: Die Vox-"Shopping Queen des Jahres 2019". Am Sonntagabend kämpften vier Kandidatinnen in Guido Maria Kretschmers Show um die Krone – eine davon mit vollem Körpereinsatz.

Aber der Reihe nach: Christine aus Düsseldorf, Sophie aus Wien, Andrea aus Dortmund und Christina aus Salzburg stöckelten, unterstützt von prominenten Shopaholics, durch die Boutiquen, um den perfekten Look zum jeweiligen von Kretschmer ausgewählten Designer-It-Piece zu kreieren.

Sophie, schrillste der vier Queen-Anwärterinnen, suchte zusammen mit Influencer Riccardo Simonetti (von dem sie zuvor noch nie gehört hatte) einen coolen Style zu einer Leo-Clutch von Alexander McQueen.

Siegessicher zeigte sie sich dann in glänzenden Latex-Leggings, Cateye-Sonnenbrille und einem sehr engen neongelben Shirt auf dem Vox-Laufsteg.

Sylvie Meis kritisiert sichtbare Brustwarzen der "Shopping Queen"

Bei der Promi-Jury sorgte Sophies Look allerdings für Stirnrunzeln. Vor allem Moderatorin Sylvie Meis konnte es nicht gutheißen, dass Sophie sich gegen einen BH entschieden hatte und sich ihre Brustwarzen daher durch das Oberteil abzeichneten.

Fräulein Meis, die sich dadurch "gestört" fühlte, hat zwar selbst mehrere Kollektionen für einen bekannten deutschen Unterwäschehersteller designt und auch präsentiert – aber das nur am Rande. Auch Becker-Ex Lilly meckerte ob des fehlenden Wäscheteils.

Der Einzige, der an Sophies Look kaum etwas auszusetzen hatte, war Gastgeber Guido Maria Kretschmer. "Ich mag das, ich mag den Look. Ich finde, dass du eh eine Frau bist, die sehr speziell ist", erklärte er. Und weiter:

"Eine schöne Kombination, ich find's auch gar nicht so dramatisch, dass es so ein bisschen Nippelgate hat – du bist sehr expressiv. Ich mag die Idee, dass du mit diesem Look was erleben kannst."
Guido Maria Kretschmer

Trotz Lob von Guido rutscht Kandidatin Sophie auf den letzten Platz

Das Urteil des Designers: 9 Punkte! Doch durch die wenigen Punkte der Promi-Jury rutschte Sophie trotzdem auf den letzten Platz. Nach der Kronen-Vergabe, die an Konkurrentin Christina ging, zeigte Sophie noch sehr deutlich, was sie von ihrem vierten Platz hält.

Christina ist "Shopping Queen 2019"

Mit den Worten: "Keine Frau sollte sich das hier verbieten lassen!" zog sie ihr neongelbes Top über den Kopf und stand plötzlich oben ohne vor dem Vox-Kamerateam und Shoppingbegleiter Riccardo Simonetti, der gar nicht hinschauen konnte und sich beschämt die Hände vors Gesicht schlug. "Hört, hört", murmelte er lediglich.

Immerhin für einen Rekord reichte es für Sophie: Sie ist die erste Kandidatin der "Shopping Queen"-Geschichte, die aus Protest blank zog.

(ab)

Zum ersten Mal Sex mit 35: Hollywood-Star spricht über sensibles Thema

Wenn Promis von sich aus über pikante Details aus ihrem Privatleben sprechen, dann meistens in ihren Memoiren. Ob Britney Spears, Prinz Harry oder Paris Hilton: Sie alle nutzten ihre Bücher, um tiefe Einblicke in ihr bisheriges Leben zu geben.

Zur Story