Unterhaltung
Prominente

Heidi Klum hat Gewissheit – ihr Corona-Testergebnis ist da

Heidi Klum attends "America's Got Talent" season 15 red carpet at the Pasadena Civic Auditorium on Wednesday, March 4, 2020, in Pasadena, Calif. (Photo by Richard Shotwell/Invision/AP)
Heidi Klum kann aufatmen. Bild: ap / Richard Shotwell
Prominente

Negativ! Heidi Klum verkündet Corona-Testergebnis

25.03.2020, 08:11
Mehr «Unterhaltung»

Ihr ging es in den letzten Wochen gar nicht gut. Heidi Klum, die sonst in jede Kamera strahlt und sich von nichts umhauen lässt, lag komplett flach. Das Model musste sogar die Dreharbeiten zu "America's Got Talent" abbrechen. Kein Wunder, dass sich die fünffache Mutter großen Sorgen machte, sich mit dem Coronavirus infiziert zu haben.

Sie ließ sich auf das Virus testen, genau wie ihr Ehemann Tom Kaulitz. Doch während Tom bereits kürzlich sein Testergebnis mitgeteilt bekam und sein Zwillingsbruder Bill das negative Ergebnis glücklich auf Instagram verkündete, blieben die Fans von Heidi Klum weiter im Unklaren. Wartete die "GNTM"-Jurorin noch immer auf ihr Ergebnis oder hatte sie einfach keine Lust, die Fans zu informieren?

Heidi Klum verkündet Testergebnis

Immerhin verkündete sie vor einigen Tagen bereits, dass es ihr schon wieder viel besser gehen würde. Nun folgte aber endlich, nach 14 Tagen Selbstisolation zu Hause, die erlösende Nachricht an die Fans – lediglich verpackt in einen Hashtag: "#covid_19negative".

Damit ist klar: Auch Heidi Klum hat sich nicht angesteckt und hatte wohl zuletzt mit einer starken Erkältung oder einer Grippe zu kämpfen.

Corona-Krise hat auch Auswirkungen auf "GNTM"

Nun kann sie auch endlich wieder ganz unbesorgt Zeit mit ihrem Mann verbringen. Denn den hielt sie zuletzt aus Sicherheitsgründen auf Distanz. Küsse gab es lediglich durch die Fensterscheibe.

Die Corona-Krise hat nicht nur Auswirkungen auf Heidi Klums Privatleben. Auch ihr Projekt "Germany's next Topmodel" ist betroffen. Das große Finale, das normalerweise live in einer großen Arena mit Tausenden Zuschauern stattfindet, muss dieses Mal im kleinen Rahmen aufgezeichnet werden. In einem TV-Studio ohne Publikum soll das neue Topmodel gekürt werden.

(jei)

"Wird scheitern": Thomas Gottschalk mit bitterer Prognose für TV-Kollegen

Thomas Gottschalk mag 2023 endgültig als Moderator von "Wetten, dass..?" zurückgetreten sein, zu erzählen hat der 73-Jährige aber immer noch einiges. Im Podcast "Die Supernasen", den er zusammen mit Mike Krüger aufnimmt, plaudert er beispielsweise wöchentlich aus dem Nähkästchen – und nicht selten werden bei der Gelegenheit auch andere Prominente thematisiert.

Zur Story