Loredana zeigte sich auf Instagram mit einem unbekannten Mann an ihrer Seite.
Loredana zeigte sich auf Instagram mit einem unbekannten Mann an ihrer Seite.
Bild: Instagram/ Loredana

Mozzik oder Mois? Loredana verwirrt Fans mit neuem Insta-Schnappschuss

09.03.2021, 19:34

Vor wenigen Wochen verbrachte Loredana mit ihrer Tochter Hana einen Urlaub im Wüstenstaat Dubai. Anhand von zahlreichen Instagram-Posts bekamen ihre Fans einen Einblick davon, wie sie die Tage in der Sonne verbrachte. Ihre Anhänger konnten sie in ihrer Story auch mit männlicher Begleitung sehen, doch die Identität des Mannes gab die "Kein Plan"-Interpretin nicht preis.

Genauso sieht es jetzt mit einem ihrer neuesten Schnappschüsse auf der Social-Media-Plattform aus. Auch hier zeigt sich die 25-Jährige wieder mit einer gut getarnten männlichen Person an ihrer Seite. Die Fans fangen direkt an, unter dem Beitrag wild zu spekulieren, wer sich jetzt neben der Rapperin präsentiert.

Loredana stellt Fans vor ein Rätsel

Über 290.000 Menschen haben das Bild bereits mit einem Herzen markiert. Zu sehen ist Loredana im Partnerlook mit einer anderen Person, die sich nicht zu erkennen gibt. "Wer versteckt sich da?", fragt Loredana ihre 2,8 Millionen Fans. Es hagelt prompt mehr als 8000 Kommentare. Immer wieder fallen zwei Namen: Mozzik oder Mois. Ersterer ist ihr Ex-Partner und Vater ihres Kindes. Letzter zählt zu den bekanntesten Youtubern Deutschlands.

Ein Follower meint beispielsweise: "Dachte beim ersten Blick Mois." Doch ein Nutzer scheint sich sicher zu sein und schreibt: "Nur Mozzik hat solche Lücken im Bart." Rund 1.600 User haben den Kommentar übrigens gelikt und scheinen der gleichen Meinung zu sein. "OMG Mozzik", so ein weiterer Abonnent. Und weiter: "OMG, ein Traum für uns Fans geht in Erfüllung. Bonny und Clyde sind wieder back."

Auf die Kommentare ist die Musikerin nicht weiter eingegangen. Bisher hat sie auch nicht enthüllt, ob es sich dabei tatsächlich um Mozzik handelt. Verwunderlich wäre es allerdings nicht, schließlich zeigte sich der Rapper erst kürzlich in ihrer persönlichen Doku-Reihe, die auf Instagram zu sehen war. Auf die Frage, ob er sich in der Zukunft vorstellen könne, wieder mit Loredana in der Schweiz zu leben, antworte er übrigens überraschend mit "Ja".

(iger)

"Schere im Kopf": Oliver Pocher sieht sich auf der Bühne eingeschränkt

Oliver Pocher ist immer wieder für kontroverse Ansagen zu haben. So nahm er jüngst bei Instagram zum Beispiel Cathy Hummels aufs Korn, als die wiederum verkündete, künftig genderneutrale Sprache anzuwenden. Im "Bild"-Talk "Viertel nach acht" ging es nun explizit auch um Political Correctness, wozu der Comedian deutliche Worte fand. Daneben wurde aber auch noch ein ganz anderes Thema angesprochen: Die Rente des 43-Jährigen.

"Was darf Comedy heutzutage eigentlich noch?", fragt sich Pocher in der …

Artikel lesen
Link zum Artikel