"Brüh im Lichte"–Sarah Connor sollte in unserem Quiz vielleicht auch mitmachen.
"Brüh im Lichte"–Sarah Connor sollte in unserem Quiz vielleicht auch mitmachen.imago/PanoramiC

Wie gut kennst du die Hymnen der WM-Teilnehmer?

15.06.2018, 09:2215.06.2018, 15:01

Die WM ist endlich wieder losgegangen. Und zu jedem Turnier gehört das Schmettern der Nationalhymnen vor den Spielen.

Die französische "Marseillaise" und Englands "God Save the Queen" können die meisten sicher mitsingen oder zumindest mitsummen.

Aber wie sieht es mit anderen Hymnen aus? Wie textsicher bist du?

Teste dein Wissen im ultimativen WM-Hymnen-Quiz von watson!

Quiz
BVB-Trainer Terzić hinterfragt Einstellung der Profis und Erwartungen der Fans

"Ich bin mir sicher, dass der BVB Meister wird", war sich Dortmund-Coach Edin Terzić im September gewiss. Er wisse eben "nur noch nicht genau wann", scherzte er damals im BVB-Talk der "Ruhr-Nachrichten".

Zur Story