Helene Fischer
Schlagerbooom - Das internationale Schlagerfest am 02.11.2019 in der Westfalenhalle in Dortmund Helene Fischer Foto: osnapix Schlagerbooom 2019 - Das internationale Schlagerfest *** Schlagerbooom The international Schlagerfest on 02 11 2019 in the Westfalenhalle in Dortmund Helene Fischer Photo osnapix Schlagerbooom 2019 The international Schlagerfest MH

Helene Fischer ist ein Star auf der Bühne. Bild: imago-images

Neues Album von Helene Fischer? Insider will es wissen

Das wäre mal eine Wahnsinns-News. Wie "Schlagerprofi" erfahren haben will, soll Helene Fischer bald ein neues Album rausbringen.

Es waren harte Zeiten für Helene Fischer-Fans. Im letzten Jahr hat sich die Schlagersängerin rar gemacht, war nur auf exklusiven, ausgewählten Konzerten.

Könnte sich das dieses Jahr also ändern? Ein neues Album bringt meist eine neue Tour mit sich. Und eine Tour – natürlich – Konzerte.

Stimmen die Gerüchte?

Doch was ist dran an den Gerüchten der Schlagerseite? Wie die Plattform aus "gut unterrichteten Kreisen" erfahren haben will, soll das neue Helene-Album im Herbst 2020 erscheinen. Sie mutmaßt weiter, dass es beim Schlagerboom von Florian Silbereisen im Oktober vorgestellt werden könnte.

Die Seite scheint sicher zu sein, dass das Gerücht stimmt. Sie bringen ein derartiges Gerücht laut eigenen Angaben nur in Umlauf, "wenn der Informant vertrauenswürdig ist". Demnach kommt der Informant aus Insiderkreisen – das Portal stufe die News folglich als glaubwürdig ein.

Zumindest ein ist sicher: Für alle Helene-Fans wäre die News ohne Zweifel fantastisch.

(lin)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Keine Nachholtermine für abgesagte Helene-Fischer-Konzerte? Das planen Veranstalter

Helene Fischer hat sich in den letzten Monaten sehr rar gemacht. Auf große Konzerte der Schlagerqueen mussten die Fans verzichten. Stattdessen trat die Sängerin vorzugsweise auf privaten Veranstaltungen auf – Firmenfeiern beispielsweise. Nur die Fans hatten davon nichts und konnten sich lediglich auf die wenigen TV-Auftritte ihres Idols freuen. Umso größer war natürlich für viele die Freude auf das, was für 2020 angekündigt war: Helene Fischer sollte gleich zwei Konzerte in …

Artikel lesen
Link zum Artikel