Unterhaltung
Helene Fischer

Helene Fischer: Bringt Schlagerstar ein neues Album raus?

Schlagerbooom - Das internationale Schlagerfest am 02.11.2019 in der Westfalenhalle in Dortmund Helene Fischer Foto: osnapix Schlagerbooom 2019 - Das internationale Schlagerfest *** Schlagerbooom The  ...
Helene Fischer ist ein Star auf der Bühne. Bild: imago-images
Unterhaltung

Neues Album von Helene Fischer? Insider will es wissen

29.02.2020, 10:2829.02.2020, 16:11
Mehr «Unterhaltung»

Das wäre mal eine Wahnsinns-News. Wie "Schlagerprofi" erfahren haben will, soll Helene Fischer bald ein neues Album rausbringen.

Es waren harte Zeiten für Helene Fischer-Fans. Im letzten Jahr hat sich die Schlagersängerin rar gemacht, war nur auf exklusiven, ausgewählten Konzerten.

Könnte sich das dieses Jahr also ändern? Ein neues Album bringt meist eine neue Tour mit sich. Und eine Tour – natürlich – Konzerte.

Stimmen die Gerüchte?

Doch was ist dran an den Gerüchten der Schlagerseite? Wie die Plattform aus "gut unterrichteten Kreisen" erfahren haben will, soll das neue Helene-Album im Herbst 2020 erscheinen. Sie mutmaßt weiter, dass es beim Schlagerboom von Florian Silbereisen im Oktober vorgestellt werden könnte.

Die Seite scheint sicher zu sein, dass das Gerücht stimmt. Sie bringen ein derartiges Gerücht laut eigenen Angaben nur in Umlauf, "wenn der Informant vertrauenswürdig ist". Demnach kommt der Informant aus Insiderkreisen – das Portal stufe die News folglich als glaubwürdig ein.

Zumindest ein ist sicher: Für alle Helene-Fans wäre die News ohne Zweifel fantastisch.

(lin)

Ski Aggu schafft Ruhebereich für neurodivergente Fans auf Konzerten
Auf seinen bevorstehenden Open-Air-Konzerten will Ski Aggu seinen Fans einen Ruhebereich anbieten. Der soll dafür sorgen, dass sich insbesondere schwangere und neurodivergente Menschen wohlfühlen und ein angenehmes Konzert-Erlebnis haben.

Laute Musik, blinkende Lichter, riesige Menschenmengen – auf Konzerten muss man viele Eindrücke gleichzeitig verarbeiten. Während viele neurotypische Menschen diese Reize als aufregend oder stimmungsvoll empfinden, lösen sie bei neurodivergenten Personen teils Stress, Überforderung oder sogar sensorische Überlastung aus. Ihnen wird dann alles zu viel.

Zur Story