Bild: HBO

Pannen-Szene bei "Game of Thrones": Klammheimlich tilgen die Serien-Macher den Fehler

08.05.2019, 10:1508.05.2019, 13:10

Es war die wohl meist besprochenste Szene in der aktuellen Folge der 8. "Game of Thrones"-Staffel: Vor Dany stand da plötzlich dieser Kaffeebecher.

Die Serien-Macher mussten dafür viel Häme einstecken, als "GoT"-Fans mit Adler-Augen den Becher erspähten.

Nicht nur hat sich HBO mittlerweile für die Panne entschuldigt. Offenbar haben die Serien-Macher auch still und leise den Becher – mutmaßlich von Starbucks – aus der aktuellen Streaming-Variante der Folge entfernt. Das berichtet unter anderem der US-Sender CNN.

Hier der Vergleich:

Einmal die "Game of Thrones"-Szene mit Kaffeebecher:

bild: hbo

Und hier die aktuelle Variante:

Bild: hbo

In einem Tweet (und mit einem Witz) hatte sich HBO übrigens für die Panne entschuldigt:

(ll)

Game of Thrones: Die emotionalsten Momente der 8. Staffel

1 / 39
Game of Thrones: Die emotionalsten Momente der 8. Staffel
quelle: hbo
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Der ultimative Bösewicht über Crushed Ice und Wintersport

watson-super-Serienguide: Netflix-, Amazon-, Disney+- und Sky-Highlights für die 1. Septemberwoche

Jedes Wochenende gibt es für euch die besten Empfehlungen für Netflix, Amazon Prime, Disney+, Sky, Joyn und MagentaTV in unserem ultimativen Streaming-Guide – von den spannendsten Serien-Neustarts bis zu versteckten Schätzen.

Neuer Monat und neue Streaming-Highlights! Der Sommer hat sich gefühlt bereits verabschiedet, insgeheim hoffen wir aber noch auf ein paar schöne Tage. Trotzdem gut, dass die Streaming-Dienste weiterhin fleißig neue Filme und Serien raushauen, damit wir auch an den kühleren Sommerabenden etwas neues zum Schauen haben! Damit euch die Streaming-Auswahl leichter fällt, haben wir die spannendsten Neuerscheinungen und besten Klassiker für die Woche vom 27. August bis zum 3. September für euch …

Artikel lesen
Link zum Artikel