Bild: www.imago-images.de / Revierfoto /watson-montage

Heidi Klum postet haariges Bett-Video mit Tom – ihre Fans sind, äh, verstört

25.06.2019, 06:4025.06.2019, 12:52

Oh, Paris, die Stadt der Liebe. In der französischen Metropole sind auch gerade zwei sehr berühmte deutsche Turteltauben unterwegs: Heidi Klum und Tom Kaulitz.

Auch die Kinder von Heidi sind am Start. Aber wie die Model-Mutter, 46, auf Instagram zeigt, bleibt ihrem 17 Jahre jüngeren Freund und ihr auch einige Zeit für Zweisamkeit.

Und die nutzen die beiden, auch im Bett. Wie ein haariges Video auf Instagram beweist. Und was machen die beiden da so? Toms Bart trimmen.

Ja, kein Witz. Heidi Klum hat auf ihrer Instagram-Seite ein Video gepostet, wie sie Tom den Bart stutzt, während der am Laptop sitzt und sich wohl die neusten Barttrends anguckt. "Sonntag Morgen bei den Kaulitz (sic!)", schreibt Heidi dazu.

Hier seht ihr das Video von Heidi Klum:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Sonntag Morgen bei den Kaulitz ❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Mehr Promi-News:

Fans finden Heidi Klums Video eher eklig

Nicht alle Fans sind begeistert von dem Einblick, den Heidi da gibt. "Und das im Hotel Bett 😫 ich hoffe ich bin demnächst nicht da, Heidi sowas macht man doch im Bad (sic!)", schreibt ein Instagram-Nutzer. "Im Bett, ekelig, und der Hund liegt auch noch drinnen!!! (sic!)", kommentiert eine andere Nutzerin.

Die Bild-Caption sorgt zudem einmal mehr dazu, dass sich die Fans fragen: Sind Heidi und Tom eigentlich schon verheiratet?

Kürzlich sorgte ein Autogramm von Heidi für Aufsehen. Sie unterschrieb nicht als "Klum", sondern als "Kaulitz".

Naja, mehr gibt es dazu bisher nicht. Aber wir haben noch jeder Menge Fotos von Heidi in Paris parat.

Die Klums oder Kaulitz' in Paris​

Hier seht ihr Heidi und Tom beim Frühstücken:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

From Paris with L❤️VE

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Hier verlässt Heidi ein Geschäft. Spannend!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Love @guerlain 🤗

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Und hier seht ihr Heidi und Tom und den gestutzten Bart und den Hund und Paris und... ach.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

CHEZ L’AMI LOUIS 😋

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Wenn ihr wissen wollt, wie es aussieht, wenn Heidi Klum Schnecken isst... dann müsst ihr euch das selbst in ihrer Instagram-Story ansehen.

(ll)

Das könnte euch heute auch interessieren:

Gebt euch mehr Mühe beim Küssen

Helene mit Sonderbehandlung bei "Klein gegen Groß": Zuschauer sind genervt

Die ARD-Show "Klein gegen groß" konnte am Samstag mit einem Großaufgebot an deutschen Promis glänzen. Die wohl berühmteste unter ihnen war keine Geringere als Helene Fischer, die das Rateteam mit Martina Hill, Kurt Krömer und Heino Ferch bildete. Ein weiterer Promi wurde bereits zu Beginn der Sendung als Überraschungsgast angekündigt. Doch als am Ende das Geheimnis gelüftet wurde, sorgte das für wenig Begeisterung bei den Zuschauern.

Zur Story