Er ist der Stürmer ohne Torschuss – das sind die weltmeisterlichsten Witze über Giroud

15.07.2018, 19:46

Olivier Giroud ist Mittelstürmer. Also zuständig für's Tore schießen. Doch damit hatte er bei der WM nicht so viel Glück. Kin einziger Torschuß steht in seiner WM-Bilanz. 

Wer so unglücklich agiert, der muss auf den Spott nicht lange warten:

Aber, ganz ehrlich, das kann ihm alles herzlich egal sein.

Er ist schließlich Weltmeister!

Gut, Großkreutz auch....

Aber vor allem zeigt uns Girouds Schicksal eines:

Nicht trauric sein!

1 / 11
Nicht trauric sein!
quelle: ap / petr david josek
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
Neuer könnte bis 2025 bei den Bayern bleiben: Jetzt spricht der Torhüter selbst

Nachdem der FC Bayern München zuletzt unter anderem Joshua Kimmich und Leon Goretzka mit neuen Verträgen ausstattete und in dieser Woche Mittelfeldstürmer Kingsley Coman langfristig an den Verein band, steht offenbar ein weiterer Spieler kurz vor einer Vertragsverlängerung.

Zur Story