Sport
Fußball

Oliver Giroud im WM-Finale: Stürmer ohne Torschuß

Sport

Er ist der Stürmer ohne Torschuss – das sind die weltmeisterlichsten Witze über Giroud

15.07.2018, 19:46
Mehr «Sport»

Olivier Giroud ist Mittelstürmer. Also zuständig für's Tore schießen. Doch damit hatte er bei der WM nicht so viel Glück. Kin einziger Torschuß steht in seiner WM-Bilanz. 

Wer so unglücklich agiert, der muss auf den Spott nicht lange warten:

Aber, ganz ehrlich, das kann ihm alles herzlich egal sein.

Er ist schließlich Weltmeister!

Gut, Großkreutz auch....

Aber vor allem zeigt uns Girouds Schicksal eines:

Nicht trauric sein!

1 / 11
Nicht trauric sein!
Domagoj Vida
quelle: ap / petr david josek
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Alonso-Zusage an die Bayern schon sicher? Experte widerspricht Gerüchten

Seit der FC Bayern Ende Februar verkündet hatte, dass sich die Wege des Klubs und Thomas Tuchel am Saisonende trennen werden, vergeht fast kein Tag ohne neue Spekulationen über seinen Nachfolger.

Zur Story