Unterhaltung
Dschungelcamp

Dschungelcamp: 2 teuer erkaufte Zigaretten für Xenia – Mitcamper opfern ihren Schlaf

Xenia von Sachsen freute sich beim "Dschungelcamp" über zwei zusätzliche Zigaretten.
Xenia von Sachsen nutzte bei der "Dschungelshow" jede Gelegenheit, an Zigaretten zu kommen.Bild: TVNow/screenshot
Dschungelcamp

Dschungelcamp: Zwei teuer erkaufte Zigaretten für Xenia – und die Mitcamper müssen zahlen

26.01.2021, 16:56
Mehr «Unterhaltung»

Der zweite Tag im Tiny House der "Dschungelshow" war für das Trio Xenia von Sachsen, Djamila Rowe und Filip Pavlović nicht mehr ganz so harmonisch wie der erste. Das dominierende Thema war Xenias Zigarettensucht, nachdem der Nikotin-Entzug zuvor schon Bea Fiedler an ihre Grenzen gebracht hatte. Fünf Kippen am Tag genügen der 34-Jährigen einfach vorne und hinten nicht.

"Dschungelshow": Xenia mit egoistischer Entscheidung

Da kam der einzigen Adeligen im Wettbewerb um das goldene Ticket ein bestimmtes Angebot von RTL gerade recht. Allerdings wurde sie vor die Wahl gestellt: Entweder zwei zusätzliche Zigaretten für sie – oder alle drei Kandidaten dürfen ein halbstündiges Nickerchen halten. Normalerweise ist es den Teilnehmern bei der "Dschungelshow" nämlich verboten, tagsüber zu schlafen. Als Xenia die Kabine betrat, lagen zwei Zigaretten bereits verführerisch vor ihr und sie stellte fest:

"Sind sogar meine Lieblingszigaretten."

Tatsächlich traf Xenia die egoistische der möglichen Entscheidung und nahm die Glimmstängel. Sie selbst wollte auch gar keinen Power Nap machen und entschied sich dafür, ihren Mitbewohnern den Entschluss einfach zu erläutern. Immerhin schenkte sie ihren Kollegen dann wirklich reinen Wein ein. Filip und Djamila, die offenbar durchaus mit Müdigkeit zu kämpfen hatten, reagierten zwar nicht gerade begeistert, machten Xenia aber auch keine Vorwürfe.

Dabei hatte der ehemalige "Bachelor in Paradise"-Kandidat Filip zuvor noch Unverständnis darüber geäußert, dass Xenia sich nicht einmal für drei Tage zusammenreißen könne und äußerte sogar, sie solle doch einfach hinschmeißen.

An anderer Stelle zeigte Xenia dafür immerhin hilfsbereit. Filip schmerzte nämlich eine Brustwarze und Xenia verarztete ihn, nachdem er mehrmals über das Problem geklagt hatte. Die Moderatoren Sonja und Daniel bemerkten übrigens, dass die letzten sieben Dschungelcamp-Gewinner allesamt Nichtraucher waren – ein schlechtes Omen für Xenia.

(ju)

Nach mysteriösem Video: Influencerin Pamela Reif macht Raab ein Angebot

Seit seinem Abschied aus dem Fernsehen vor zehn Jahren ist es ruhig um Stefan Raab geworden. Zwar war er immer wieder als Produzent für verschiedene Formate tätig, doch in der Öffentlichkeit trat er kaum auf. Auch auf seinem Instagram-Kanal herrscht weitestgehend Funkstille: Den letzten Post dort machte Raab am 18. Oktober 2018.

Zur Story