Unterhaltung
Prominente

Billie Eilish lacht über ekelige Fan-Fragen im Netz

Billie Eilish erhält sehr private Fan-Fragen bei Social Media.
Billie Eilish erhält sehr private Fan-Fragen bei Social Media.Bild: billieeilish/instagram
Prominente

Billie Eilish macht sich über ekelige Fan-Fragen im Netz lustig

03.01.2022, 07:36
Mehr «Unterhaltung»

Billie Eilish ist ein absoluter Weltstar und steht daher praktisch permanent im Rampenlicht – viele ihrer Fans interessieren sich natürlich auch für das Privatleben der Sängerin, und so bekommt sie in sozialen Netzwerken häufig auch sehr... intime Fragen gestellt. Einen Einblick dazu gab die "Bad Guy"-Interpretin jetzt auf Instagram, und fand direkt die passenden Antworten.

Billie Eilish macht sich einen Spaß aus Ekel-Fragen

"Schlucken oder ausspucken?", lautete eine der Fragen, die die 20-Jährige bei Social Media erreichten. Dort wird sie also auch ganz direkt zu ihrem Sexleben ausgefragt. Weitere Fans erkundigten sich nach ihrem Gewicht oder danach, ob sie derzeit schwanger sei.

Eben diese Nachrichten teilte Billie bei Instagram, und präsentierte dazu ein Bild von sich mit aufeinander gepressten Lippen und leicht genervtem Blick, so als wolle sie auf humorvolle Art und Weise sagen: Das geht euch einfach überhaupt nichts an.

Billie Eilish nahm sich einige sehr direkt Fan-Fragen vor.
Billie Eilish nahm sich einige sehr direkt Fan-Fragen vor.Bild: billieeilish/instagram

Auch die Frage "Hättest du gerne Sex mit einer arabischen Person?" landete in Billies Postfach. Dazu postete sie eine andere Aufnahme, die sie fassungslos mit weit aufgerissenen Augen zeigt. Offenbar kann sie manchmal selbst nicht glauben, was für Dinge ihre Fans so beschäftigen.

Bei manchen Fan-Fragen ist Billie Eilish sprachlos.
Bei manchen Fan-Fragen ist Billie Eilish sprachlos.Bild: billieeilish/instagram

Am Ende der Fragerunde gab es dann noch einmal ein besonderes "Highlight": "Hast du heute schon gekackt?", erkundigte sich ein Follower, was Billie mit einem Lächeln kommentierte. Daraufhin legte ein Fan nach und meinte: "Also Promis kacken? Dachte immer, das tun sie nicht. Kann mir ihren Gesichtsausdruck dabei nicht vorstellen." Dieses Statement gab die Sängerin sogar in einem kurzen Clip wieder.

Immerhin ein paar etwas weniger verfänglichere Fragen wurden allerdings auch präsentiert. So wollte ein Fan wissen, welche anderen Künstler Billie aktuell besonders inspirieren. Ihre klare Antwort darauf: Damon Albarn, Frontmann der britischen Rockband Blur sowie kreativer Kopf hinter den Gorrilaz.

(ju)

Bittere Elton-Lektion: RTL hat sich mit Kult-Sendung verzockt

Für Elton könnte es momentan kaum schlechter laufen. Zwar zählt er (noch) zu den präsentesten Promis im Fernsehen, innerhalb kurzer Zeit hat der Moderator jetzt aber gleich zwei Shows verloren: ProSieben warf ihn zunächst bei "Schlag den Star" raus, da dem Sender die vielen RTL-Jobs von Elton ein Dorn im Auge waren. Ironischerweise hat nun auch RTL ein Elton-Format gestrichen.

Zur Story