Billie Eilish erhält sehr private Fan-Fragen bei Social Media.
Billie Eilish erhält sehr private Fan-Fragen bei Social Media.Bild: billieeilish/instagram

Billie Eilish macht sich über ekelige Fan-Fragen im Netz lustig

03.01.2022, 07:36

Billie Eilish ist ein absoluter Weltstar und steht daher praktisch permanent im Rampenlicht – viele ihrer Fans interessieren sich natürlich auch für das Privatleben der Sängerin, und so bekommt sie in sozialen Netzwerken häufig auch sehr... intime Fragen gestellt. Einen Einblick dazu gab die "Bad Guy"-Interpretin jetzt auf Instagram, und fand direkt die passenden Antworten.

Billie Eilish macht sich einen Spaß aus Ekel-Fragen

"Schlucken oder ausspucken?", lautete eine der Fragen, die die 20-Jährige bei Social Media erreichten. Dort wird sie also auch ganz direkt zu ihrem Sexleben ausgefragt. Weitere Fans erkundigten sich nach ihrem Gewicht oder danach, ob sie derzeit schwanger sei.

Eben diese Nachrichten teilte Billie bei Instagram, und präsentierte dazu ein Bild von sich mit aufeinander gepressten Lippen und leicht genervtem Blick, so als wolle sie auf humorvolle Art und Weise sagen: Das geht euch einfach überhaupt nichts an.

Billie Eilish nahm sich einige sehr direkt Fan-Fragen vor.
Billie Eilish nahm sich einige sehr direkt Fan-Fragen vor.Bild: billieeilish/instagram

Auch die Frage "Hättest du gerne Sex mit einer arabischen Person?" landete in Billies Postfach. Dazu postete sie eine andere Aufnahme, die sie fassungslos mit weit aufgerissenen Augen zeigt. Offenbar kann sie manchmal selbst nicht glauben, was für Dinge ihre Fans so beschäftigen.

Bei manchen Fan-Fragen ist Billie Eilish sprachlos.
Bei manchen Fan-Fragen ist Billie Eilish sprachlos.Bild: billieeilish/instagram

Am Ende der Fragerunde gab es dann noch einmal ein besonderes "Highlight": "Hast du heute schon gekackt?", erkundigte sich ein Follower, was Billie mit einem Lächeln kommentierte. Daraufhin legte ein Fan nach und meinte: "Also Promis kacken? Dachte immer, das tun sie nicht. Kann mir ihren Gesichtsausdruck dabei nicht vorstellen." Dieses Statement gab die Sängerin sogar in einem kurzen Clip wieder.

Immerhin ein paar etwas weniger verfänglichere Fragen wurden allerdings auch präsentiert. So wollte ein Fan wissen, welche anderen Künstler Billie aktuell besonders inspirieren. Ihre klare Antwort darauf: Damon Albarn, Frontmann der britischen Rockband Blur sowie kreativer Kopf hinter den Gorrilaz.

(ju)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
"Wirkte gelangweilt": Meghan soll Camillas Hilfsangebote abgewiesen haben

Als Meghan und Harry 2020 in die USA auswanderten und einige Monate später das berühmt-berüchtigte Interview bei Oprah Winfrey gaben, wusste die Welt, dass es im britischen Königshaus einige Konflikte gibt. Von Suizidgedanken, nicht angebotener Hilfe und Rassismus sprach Meghan, womit sie einigen Royals schwerwiegendes Fehlverhalten anlastete. Dass die heute 41-Jährige im Königshaus nie wirklich erwünscht war, etablierte sich dadurch als verbreitete These. Jetzt behauptete eine Quelle jedoch, dass gerade Camilla ihr sehr entgegengekommen sein soll.

Zur Story