Robert Pattinson besuchte Jennifer Lawrence und bekam Müll serviert: "Fand es köstlich"
Jennifer Lawrence und Robert Pattinson sind ab dem 13. November mit "Die, My Love" im Kino zu sehen. Bei den Filmfestspielen in Cannes feierte der Film bereits Premiere. Das Leben von Grace (Jennifer Lawrence) wird nach der Geburt ihres Sohnes auf den Kopf gestellt. Pattinson spielt Lawrence' Filmpartner Jackson.
Vor wenigen Wochen kam die Schauspielerin in der britischen "Graham Norton Show" auf ihren Kollegen zu sprechen. Schnell stellte sich heraus, dass die beiden auch abseits der Kamera miteinander befreundet sind.
Schließlich berichtete Lawrence von dem skurrilen Moment, als sie dem "Twilight"-Star Essen aus dem Mülleimer servierte, da ihr eigener Kühlschrank nichts mehr hergab. Robert Pattinson musste sich nun zu dieser ungewöhnlichen Geschichte äußern.
Robert Pattinson nimmt Jennifer Lawrence die Aktion nicht übel
Im Interview mit "Entertainment Tonight" zeigte Pattinson sich amüsiert und gab zu verstehen: "Ich fand es köstlich. [...] Sie muss eine wirklich schöne Müllausbeute haben."
Er sei nicht wählerisch beim Essen und habe keinerlei Bedenken wegen der Form der Wiederverwertung einer Mahlzeit. Schon damals habe er betont, dass es ihm nichts ausmachen würde.
Jennifer Lawrence erklärt skurrilen Essensvorfall
Zu diesem Vorfall kam es laut Jennifer Lawrence übrigens, weil Pattinson ihr an einem Tag im Dezember geschrieben habe, dass er gerade in ihrer Nähe sei. Die Schauspielerin sei sofort dafür gewesen, dass er vorbeikomme. Zu dieser Zeit schaute sie mit Freundinnen "Little Women", wie sie im Gespräch mit Graham Norton verriet.
Als Pattinson schließlich nach Essen fragte, kam es zu dem Moment. Lawrence erklärte: "Ich hatte eigentlich nichts mehr da." Und weiter: "Während er im Bad war, habe ich es einfach aus dem Müll gefischt." Robert Pattinson habe sogar einen Nachschlag verlangt, verriet sie.
