- Lesenswert: König Charles: Palast in großer Sorge
"Absolut unnötig und einfach dumm": "Let's Dance"-Star meldet sich mit ehrlichem Statement
Christina Luft lebt mit Luca Hänni mittlerweile in der Schweiz zusammen. Die Profitänzerin und der Sänger hatten sich im Jahr 2020 durch die RTL-Show "Let's Dance" kennen- und lieben gelernt. Im Anschluss an die Show wurden die beiden ein Paar. Auf Instagram nimmt die 32-Jährige ihre Fans regelmäßig mit in ihren Alltag und gab zuletzt sogar Einblicke in ihren Umzug.
"Wenn du nichts änderst, ändert sich nichts. Tschüss Köln, hallo Schweiz", schrieb sie zu einem Bild, auf dem sie auf mehreren Umzugskartons sitzt. Nun eröffnete sie auf ihrem Profil eine Frage-Antwort-Runde. Im Zuge dessen verriet Christina unter anderem, was sie heute nicht mehr tun würde.
Christina Luft beantwortet persönliche Fragen
Ein Nutzer fragte Christina Luft im Rahmen des Q&A, ob es etwas in ihrem Leben gebe, was sie bis heute bereue. Sie antwortete daraufhin offen: "So und so, man lernt ja aus Fehlern. Dafür sind sie gut. Aber ich bereue es, Menschen zweite, dritte und vierte Chancen gegeben zu haben." Dies sei "absolut unnötig und einfach dumm" von ihr selbst gewesen, findet sie.
Ganz anders der Tenor in Sachen Umzug: Christina schlug besonders positive Töne an, als es um die Schweiz ging. Dies verrät ihre Antwort auf die Frage "auf was freust du dich am meisten in Bezug auf das neue Haus?": "Ich kann gar nicht in Worte fassen, auf was alles. Das wird einfach unser Traum und ich freue mich, euch dann auch ein bisschen was zu zeigen, wenn es so weit ist."
Christina gibt Erklärung zu "Let's Dance" ab
Zum Schluss verriet Christina auch noch, was die meistgestellte Frage gewesen sei. Diese drehte sich um die kommende "Let's Dance"-Staffel. Bisher hat der Sender nämlich noch nicht bekanntgegeben, welche Profis gemeinsam mit den Promis auf dem Tanzparkett stehen. Dazu sagte sie nur: "Bis zur Veröffentlichung des aktuellen Profi-Casts halten alle Stillschweigen darüber, wer mitmacht und wer nicht. Und wie ihr seht, funktioniert das auch jedes Jahr."
Am 17. Februar geht das Format in die 16. Staffel. Neben Stars wie Natalia Yegorova, Jens "Knossi" Knossalla oder Alex Mariah Peter ist auch Becker-Tochter Anna Ermakova mit von der Partie. Im vergangenen Jahr holten sich der Zirkusartist René Casselly und die Profitänzerin Kathrin Menzinger den Titel "Dancing Star".
- Lesenswert: Nach Dschungelcamp-Aus: Jana Pallaske stellt klar – "das ist nicht meins"
- Beatrice Egli überrascht Fans mit Latex-Look: "Herzrasen, wie sexy kann man sein"
- Moderatorin Cathy Hummels offenbart Dating-Details nach Scheidung