Saengerin Beatrice Egli CHF - ARD Live Show SCHLAGERBOOOM - ALLES FUNKELT ALLES GLITZERT aus der Westfalenhalle in Dortmund *** Singer Beatrice Egli CHF ARD Live Show SCHLAGERBOOOM ALLES FUNKELT ALLES ...
Beatrice Egli sorgt mit ihrem neuen Post für Aufsehen.Bild: IMAGO / Christian Schroedter
Prominente

Beatrice Egli überrascht Fans mit Latex-Look: "Herzrasen, wie sexy kann man sein"

24.01.2023, 15:40

Beatrice Egli zählt zu den erfolgreichsten Gewinnerinnen von "DSDS". 2013 holte sie sich in der zehnten Staffel den Titel. Schon damals wurde sie mit ihrer Vorliebe für Schlager populär, ihr Siegersong "Mein Herz" stieg schnell auf Platz eins der Charts ein. Heute tritt sie regelmäßig in den Festshows von Florian Silbereisen auf.

Seit vergangenem Jahr hat die Künstlerin auch ihre eigene Sendung, die unter dem Titel "Die Beatrice-Egli-Show" im SWR und MDR läuft. Vor Kurzem wurde bekannt, dass das Format im April sogar in der ARD ausgestrahlt wird. Auf Instagram freute sich Beatrice über die Neuigkeit und meinte: "Das ist einfach ein Hammer und macht mich gleichzeitig glücklich und stolz!" Nun überraschte sie ihre Fans mit einem neuen Post, der für Aufregung sorgte.

Die watson-App für dein Smartphone
Du liest gerne watson? Hole dir jetzt unsere News-App aufs Smartphone – natürlich kostenlos! Hier geht's direkt zur Apple-App und hier zur App im Playstore. Was dich in unserer App erwartet, kannst du hier nachlesen. Und wenn du noch mehr willst, werde jetzt Follower:in auf Instagram oder folge uns auf Tiktok

Beatrice Egli bekommt für ihren Beitrag viele Komplimente

Auf Instagram folgen Beatrice Egli über 484.000 Menschen. Immer wieder gibt es hier Updates aus ihrem Leben. Ihr jüngster Beitrag sorgte für besonders viel Begeisterung. Denn hier präsentierte sich die 34-Jährige in einem hautengen Latex-Rock. Auf dem Foto drehte sie ihren Kopf über die Schulter und zwinkerte mit dem rechten Auge.

Im Zuge dessen meinte Beatrice an ihre Fans gerichtet: "Wie seid ihr in die neue Woche gestartet? Ich mit einem kleinen Workout am Morgen, bevor es an den Schreibtisch ging. Jetzt geht es in den Endspurt! Habt einen schönen Abend!" In den Kommentaren gingen die Fans anstatt auf die Frage viel mehr auf ihren Look ein.

Ein Nutzer meinte dazu: "Wow, wie schön und sexy dein Outfit ist." So sah es auch dieser User: "Bei dem Foto bekommt man ja Schnappatmung." "Das Outfit macht Herzrasen, wie sexy kann man sein", fügte dieser Abonnent hinzu.

Einige merkten aber auch an, dass sie es kaum abwarten können, bis neue Lieder von ihr veröffentlicht werden. "Ich freue mich riesig auf die neuen Songs", betonte ein Follower. "Wir können die neue Musik kaum noch abwarten, Beatrice", meinte ein anderer. 2024 wird es ein neues Album von der Schweizerin geben.

Bei "Jauch gegen Let's Dance": Oliver Pocher verrät Detail aus Ehevertrag – und stichelt fies gegen Exfrau

Joachim Llambi, Motsi Mabuse, Jorge González, Victoria Swarovski, Jan Köppen, Massimo Sinató und das amtierende "Dancing Star"-Paar Kathrin Menzinger und René Casselly traten bei "Jauch gegen Let's Dance" gegen Günther Jauch an. Köppen war spontan für "Let’s Dance"-Moderator Daniel Hartwich eingesprungen, der krankheitsbedingt ausfiel.

Zur Story