Unterhaltung
Prominente

"Let's Dance"-Star meldet sich mit ehrlichem Statement: "Unnötig und dumm"

ZURICH, SWITZERLAND - SEPTEMBER 28: Luca Haenni and Christina Luft attend the "No Time To Die" premiere during the 17th Zurich Film Festival at Kino Corso on September 28, 2021 in Zurich, Sw ...
Christina Luft und Luca Hänni leben mittlerweile zusammen in der Schweiz.Bild: Andreas Rentz/Getty Images for ZFF
Prominente

"Absolut unnötig und einfach dumm": "Let's Dance"-Star meldet sich mit ehrlichem Statement

26.01.2023, 16:45
Mehr «Unterhaltung»

Christina Luft lebt mit Luca Hänni mittlerweile in der Schweiz zusammen. Die Profitänzerin und der Sänger hatten sich im Jahr 2020 durch die RTL-Show "Let's Dance" kennen- und lieben gelernt. Im Anschluss an die Show wurden die beiden ein Paar. Auf Instagram nimmt die 32-Jährige ihre Fans regelmäßig mit in ihren Alltag und gab zuletzt sogar Einblicke in ihren Umzug.

"Wenn du nichts änderst, ändert sich nichts. Tschüss Köln, hallo Schweiz", schrieb sie zu einem Bild, auf dem sie auf mehreren Umzugskartons sitzt. Nun eröffnete sie auf ihrem Profil eine Frage-Antwort-Runde. Im Zuge dessen verriet Christina unter anderem, was sie heute nicht mehr tun würde.

COLOGNE, GERMANY - FEBRUARY 28: Luca Haenni and Christina Luft perform on stage during the 1st show of the 13th season of the television competition "Let's Dance" on February 28, 2020 i ...
Bei "Let's Dance" gibt Christina immer Vollgas.Bild: Joshua Sammer/Getty Images

Christina Luft beantwortet persönliche Fragen

Ein Nutzer fragte Christina Luft im Rahmen des Q&A, ob es etwas in ihrem Leben gebe, was sie bis heute bereue. Sie antwortete daraufhin offen: "So und so, man lernt ja aus Fehlern. Dafür sind sie gut. Aber ich bereue es, Menschen zweite, dritte und vierte Chancen gegeben zu haben." Dies sei "absolut unnötig und einfach dumm" von ihr selbst gewesen, findet sie.

Christina Luft mit offenen Worten.
Christina Luft mit offenen Worten.Bild: Instagram/ Christina Luft

Ganz anders der Tenor in Sachen Umzug: Christina schlug besonders positive Töne an, als es um die Schweiz ging. Dies verrät ihre Antwort auf die Frage "auf was freust du dich am meisten in Bezug auf das neue Haus?": "Ich kann gar nicht in Worte fassen, auf was alles. Das wird einfach unser Traum und ich freue mich, euch dann auch ein bisschen was zu zeigen, wenn es so weit ist."

Christina Luft freut sich auf die kommende Zeit.
Christina Luft freut sich auf die kommende Zeit.Bild: Instagram/ christina luft
Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Christina gibt Erklärung zu "Let's Dance" ab

Zum Schluss verriet Christina auch noch, was die meistgestellte Frage gewesen sei. Diese drehte sich um die kommende "Let's Dance"-Staffel. Bisher hat der Sender nämlich noch nicht bekanntgegeben, welche Profis gemeinsam mit den Promis auf dem Tanzparkett stehen. Dazu sagte sie nur: "Bis zur Veröffentlichung des aktuellen Profi-Casts halten alle Stillschweigen darüber, wer mitmacht und wer nicht. Und wie ihr seht, funktioniert das auch jedes Jahr."

Christina Luft verriet nicht, ob sie wieder bei "Let's Dance" zu sehen ist.
Christina Luft verriet nicht, ob sie wieder bei "Let's Dance" zu sehen ist.Bild: Instagram/ Christina Luft

Am 17. Februar geht das Format in die 16. Staffel. Neben Stars wie Natalia Yegorova, Jens "Knossi" Knossalla oder Alex Mariah Peter ist auch Becker-Tochter Anna Ermakova mit von der Partie. Im vergangenen Jahr holten sich der Zirkusartist René Casselly und die Profitänzerin Kathrin Menzinger den Titel "Dancing Star".

Landwirt ohne Manieren bei "Bauer sucht Frau": Was RTL nicht gezeigt hat

Der Milchviehwirt Peter aus Österreich sucht in der aktuellen Staffel von "Bauer sucht Frau International" nach der großen Liebe und muss dabei so manch schwierige Entscheidung treffen. Zunächst lud er vier Frauen auf seinen Hof ein, mit nur zwei Kandidatinnen jedoch verbringt er eine ganze Woche: Alisa und Stephanie. Zwei Anwärterinnern schickte er demnach bereits nach Hause.

Zur Story