Unterhaltung
Prominente

Iris Klein spricht offen über einen neuen Mann – und räumt mit Gerüchten auf

Iris und Peter Klein am Hochzeitstag
Peter und Iris Klein gehen getrennte Wege.Bild: instagram / iris klein
Prominente

Iris Klein spricht Klartext über neuen Mann – und räumt mit Gerücht auf

21.05.2023, 08:34
Mehr «Unterhaltung»

Iris und Peter Klein sind kein Paar mehr. Nach rund 20 Jahren trennten sie sich. Vorausgegangen war ein erbitterter Rosenkrieg, Fremdgehvorwürfe wurden laut. Iris meinte, dass Peter sie mit Dschungelbegleiterin Yvonne Woelke betrogen haben soll. Immer wieder stritten die beiden dies ab. Peter gab allerdings später zu, Gefühle für die 41-Jährige entwickelt zu haben. Derzeit sollen sie sogar für ein gemeinsames TV-Projekt vor den Kameras stehen.

Mittlerweile gab Iris mehrere Hinweise darauf, dass sie wieder jemand Neues kennengelernt hat. Auf ihrem Instagram-Profil bezeichnet sie den Mann leidglich als "Mr. T". Nun legte sie offen dar, was hinter den Liebesgerüchten steckt und stellte klar, ob sie tatsächlich die Sonneninsel Mallorca verlässt.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Iris Klein kann ihr Glück nicht fassen

Iris Klein betonte bereits: "Mein Leben sortiert sich neu, ich stehe wieder auf, habe mich rausgekämpft." Sie möchte Peter nie wieder zurück. "Zum Glück ist mein Leben schön genug und ich bin endlich wieder glücklich. Ich kümmere mich nur noch um mich. Und natürlich um Mr. T", erklärte sie. Jetzt merkte Iris an: "Wir wissen erst, wie stark wir sind, wenn wir stark sein müssen. Heute weiß ich, dass ich alles überstanden habe. Heute weiß ich auch, dass diese Trennung das Beste war, was mir hätte passieren können."

Iris Klein blickt positiv in die Zukunft.
Iris Klein blickt positiv in die Zukunft.Bild: Instagram/ Iris Klein

Und weiter: "Ich habe mein Leben verändert und habe wundervolle Menschen hineingelassen. Einer davon hat mein Herz im Sturm erobert. Also habt keine Angst vor einer Veränderung." Zu einer Nachricht aus ihrer Community schrieb sie zudem: "Das Schicksal meint es gut mit mir. Ich kann mein Glück auch noch gar nicht fassen, dass ich jetzt so einen tollen Mann an meiner Seite haben darf."

Iris Klein spricht offen über einen neuen Mann in ihrem Leben.
Iris Klein spricht offen über einen neuen Mann in ihrem Leben.Bild: Instagram/ Iris Klein

Iris wird neuen Mann nicht zeigen

In ihrer Instagram-Story ging Iris noch mal ausführlicher auf Fragen ihrer Fans ein. Hier räumte sie auch mit einem Gerücht auf, das vor Kurzem kursierte. Sie meinte auf die Frage, ob sie auf der Insel bleibe, ganz klar: "Ja." Schließlich wollten viele wissen, ob Iris' Community ihren Freund kennenlernen wird.

Iris wird ihren Freund nicht zeigen.
Iris wird ihren Freund nicht zeigen.Bild: Instagram/ Iris Klein

Dafür fand sie deutliche Worte: "Nein, er ist keine Person des öffentlichen Lebens und das bleibt auch so. Vielleicht kriegt ihr mal eine Hand zu sehen, da muss ich ihn fragen. Damit müsst ihr euch abfinden, ich mich auch. Ich würde es natürlich gerne in die Welt herausschreien, wer er ist, würde ihn gerne zeigen, aber ich darf nicht. Das ist auch ok."

Experten-Prognose zu Prinzessin Kate: Rückkehr nicht in "absehbarer Zeit"

Prinzessin Kate hat Krebs. Das gab die 42-Jährige am Freitag in einer eindringlichen Videobotschaft bekannt. Die Prinzessin von Wales beendete mit ihrer Ansprache monatelange Spekulationen über den Grund ihrer Abwesenheit, von einer Bauch-Operation war damals die Rede. Eine Auszeit von mehreren Monaten hatte der Palast zuvor angekündigt. Gegen Ostern sollte Kate wieder in die Öffentlichkeit zurückkehren.

Zur Story