Dating

9 geniale Dating-Profile von Frauen, bei denen ich mich einfach nur verknallen konnte

20.09.2018, 11:01

Neue Stadt, neues Dating-Glück. Als ich für watson nach Berlin gezogen bin, dachte ich, ich probiere mein Glück mal beim Online-Dating. 

Und was die jungen Berliner-Single-Damen auf Tinder und OkCupid so posten, ist wirklich glorreich. 

Und ich würde mit allen ausgehen – weil sie einfach herrlich sind.

Starten wir sympathisch

Mit Lotta wurde es leider bislang nix. Melde dich!
Mit Lotta wurde es leider bislang nix. Melde dich!

🍑🍑🍑

Auch voll nett, das nice English zwischendurch.
Auch voll nett, das nice English zwischendurch.(Inoffensive = harmlos)

Richtig kriegerisch wurde es hingegen hier

Asgard, Surtur – wer hier nicht auf nordische Mythologie abfährt, muss eigentlich erst gar nicht schreiben.
Asgard, Surtur – wer hier nicht auf nordische Mythologie abfährt, muss eigentlich erst gar nicht schreiben.

Interessante Berufswünsche:

Bild

Hanna ist solo, UND VERDAMMT SAUER!

Aber deutsch spricht sie auch, also alles easy.
Aber deutsch spricht sie auch, also alles easy.

Der schlimmste Name für eine Dating-Plattform ist...

Wer noch nie auf einer Dating-Plattform unterwegs war: ONS steht für One-Night-Stand.
Wer noch nie auf einer Dating-Plattform unterwegs war: ONS steht für One-Night-Stand.

Vanessa sucht auch dringend einen festen Spielpartner...

Bild

Aufpassen! Greta rauscht in die Timeline

Bild

Wer schafft das?

Und wie glaubwürdig kann Daria dann noch sein?
Und wie glaubwürdig kann Daria dann noch sein?
Von peinlichen Flirts bis unglücklichen Küssen: Was man als Single auf Hochzeiten erlebt
"Bett halbvoll/halbleer" – die Dating-Kolumne von watson

Mit ungefähr 25 dachte ich, ich würde heiraten. Wir waren zwar nicht offiziell verlobt. Aber wir hatten uns schon mal eine Location ausgesucht, sind grob die Gästeliste durchgegangen, haben beschlossen, wir wollen keine Torte, sondern Hochzeits-Cupcakes.

Zur Story