Erfurt - Notarzt 19.01.18 , Erfurt, Notarztwagen mit Blaulicht im Einsatz *** Erfurt ambulance 19 01 18 Erfurt ambulance with flashing light in use

Die beiden Studenten - 20 und 22 Jahre alt - kamen mit leichten Blessuren davon. Foto: karina hessland/imago (symbolfoto)

2 Studenten bei Explosion an Universität in Darmstadt verletzt

Bei einer Explosion an der Technischen Universität Darmstadt sind am Montagabend zwei Studenten verletzt worden. 

Die Feuerwehr löschte den Brand. Der Schaden beträgt rund 5000 Euro. Wie es zu der Explosion kam, war noch unklar.

(pb/dpa)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Beef oder Business? 3 Show-Battles und was wirklich dahinter steckt

Da war wieder was los!

In seiner zweiten Sendung nimmt Klaas musikalisch den Kampf gegen Böhmermann auf und rappt mit Siri-Sprechgesang unter anderem gegen den Neo Magazin Royale Moderator und seinen Song "Ich hab Polizei".

Auch Böhmermanns Sixt-Werbung in Klaas' erster Sendung wurde von Kollegen als Platzhirsch-Verhalten gewertet:

Das Verhältnis, das Heufer-Umlauf und Böhmermann nach außen tragen, nennt man im Englischen frenemies - ein Kofferwort aus "Friends" und "Enemies".

Diese …

Artikel lesen
Link zum Artikel