Bild

Bild: imago/Fotoagentur Nordlicht

Never ending summer đźŚž! Am Wochenende wird es wieder warm

Pack deine Liebsten ein und macht nochmal was Schönes! Denn: Am Wochenende kommt der Spätsommer zurück. Die höchsten Temperaturen werden im Südosten erreicht, an der See die niedrigsten.

Am Freitag: 

Zum GlĂĽck läuft diese Serie noch nicht! 

Video: watson/marius notter

Tipps, wie du helfen kannst, den Klimawandel zu bekämpfen:

1 / 25
Tipps, wie du helfen kannst, den Klimawandel zu bekämpfen
quelle: pexels.com / pexels.com
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Am Samstag:

Am Sonntag: 

(hd/dpa)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Analyse

Experte über den kältesten April seit 40 Jahren: "Ist in Zeiten der Klimaerwärmung sicherlich die große Ausnahme"

Der April in diesem Jahr war der kälteste seit 40 Jahren. Das Vergleichsportal "Check24" hat anhand von Daten des Deutschen Wetterdienstes (DWD) errechnet, dass der Energiebedarf für eine warme Wohnung um 50 Prozent höher ausgefallen ist als im April 2020. Der Mai startete ähnlich kalt, zudem verursachte Tief "Eugen" mit heftigen Sturmböen am Dienstag teils gefährliche Schäden in Deutschland. Auch am Mittwoch war er noch zu spüren, zwischendurch gab die Sonne immerhin einen Vorgeschmack …

Artikel lesen
Link zum Artikel