Bild

Klengans Wochenwebblick

32.500€ Strafe wegen Beleidigung für YouTuber – der Wochenwebblick mit Klengan

Was für eine wilde Woche: Facebook will wie Tinder werden, Campino soll ein Bundesverdienstkreuz bekommen, bloß weil er gesagt hat, was alle denken und dann ist da auch noch Leon Machère, der auf die harte Tour lernen musste, dass man Polizisten besser nicht beleidigen sollte. All das gibt es jetzt für dich im Wochenwebblick mit Klengan: 

Video: watson/Klengan

Klengan hat sich auch mit den absolut absurden About You-Awards auseinandergesetzt und eine deutliche Meinung dazu:

Neben starken Meinungen hat Klengan übrigens auch einen starken Hüftschwung:

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Dorothee Bär will Frauenfeindlichkeit in Kriminalstatistik aufnehmen

Digitalstaatsministerin Dorothee Bär (CSU) hat ein parteiübergreifendes Meldesystem für Hass im Netz gegen Politikerinnen und Politiker gefordert. Bär sieht davon insbesondere ihre weiblichen Kolleginnen betroffen: "Das Ausmaß des Hasses und der Hetze hat in den letzten Jahren insbesondere gegenüber Politikerinnen stark zugenommen. Die Hassbotschaften sind herabwürdigend und meistens geschlechtsbezogen", sagte sie der Düsseldorfer "Rheinischen Post" (Dienstagsausgabe).

"Bei meinen männlichen …

Artikel lesen
Link zum Artikel