Digital
Bild

Klengans Wochenwebblick

32.500€ Strafe wegen Beleidigung für YouTuber – der Wochenwebblick mit Klengan

Was für eine wilde Woche: Facebook will wie Tinder werden, Campino soll ein Bundesverdienstkreuz bekommen, bloß weil er gesagt hat, was alle denken und dann ist da auch noch Leon Machère, der auf die harte Tour lernen musste, dass man Polizisten besser nicht beleidigen sollte. All das gibt es jetzt für dich im Wochenwebblick mit Klengan: 

abspielen

Video: watson/Klengan

Klengan hat sich auch mit den absolut absurden About You-Awards auseinandergesetzt und eine deutliche Meinung dazu:

Neben starken Meinungen hat Klengan übrigens auch einen starken Hüftschwung:

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Ihre Partei will ihn verhindern, doch diese Grüne kämpft erbittert für den Artikel 13

Wütend hält die Europa-Abgeordnete der Grünen, Helga Trüpel, ihr Smartphone in die Luft. "Dieses endlose Negativ-Framing der Leute muss ein Ende haben", schimpft sie bei einem Auftritt zum Thema Artikel 13 am Donnerstag in Berlin. Es geht um einen Protest der Wikipedia. Am Morgen hatten die Macher ihre Website öffentlichkeitswirksam abgeschaltet, um gegen befürchtete Upload-Filter zu demonstrieren.

"Auf dem Handy, wo die jungen Leute ja nachsehen, geht die App aber noch immer", ärgert sich …

Artikel lesen
Link zum Artikel