Bild
Digital

32.500€ Strafe wegen Beleidigung für YouTuber – der Wochenwebblick mit Klengan

11.05.2018, 13:3911.05.2018, 15:59

Was für eine wilde Woche: Facebook will wie Tinder werden, Campino soll ein Bundesverdienstkreuz bekommen, bloß weil er gesagt hat, was alle denken und dann ist da auch noch Leon Machère, der auf die harte Tour lernen musste, dass man Polizisten besser nicht beleidigen sollte. All das gibt es jetzt für dich im Wochenwebblick mit Klengan: 

Video: watson/Klengan

Klengan hat sich auch mit den absolut absurden About You-Awards auseinandergesetzt und eine deutliche Meinung dazu:

Neben starken Meinungen hat Klengan übrigens auch einen starken Hüftschwung:

Vodafone stellt bekannten Service ein – Telekom fährt überraschende Strategie

Wer Nachrichten, Bilder oder Videos versendet, nutzt häufig Messenger-Dienste wie Whatsapp. Auch die Telefonanbieter stellen ihren Nutzer:innen Nachrichten-Funktionen zur Verfügung: SMS oder MMS ("Multimedia Messaging Service"). Doch die MMS hat mehrere Nachteile.

Zur Story