Digital
Bild

Bild: imago/montage watson

Diese 9 Top-Filme und Serien kommen nächste Woche auf Netflix

Damals, als Netflix noch nischig war, hat es vollkommen ausgereicht, einen "Neues bei Netflix"-Artikel pro Monat zu machen, doch mittlerweile hat der Streamingdienst seine Upload-Frequenz deutlich erhöht. Deswegen präsentieren wir dir nun im Wochenrhythmus, worauf du dich demnächst freuen kannst.

In der Woche vom 16. bis 22. März kommen nämlich einige Leckerbissen auf dich zu. Also, pack' deine Favoriten in die Watchlist, so kannst du nichts verpassen!

Zunächst zu den neuen Serien-Neuerscheinungen aus der Netflix-Eigenproduktion:

Diese Netflix-Original Filme & Dokus sind bald im Angebot:

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Netflix-Erotik-Hype "365 Days": Warum der "50 Shades"-Abklatsch hochproblematisch ist

In einem knappen Bademantel gehüllt, liegt die junge Frau gefesselt auf dem Himmelbett. Der mysteriöse, bauchmuskelbepackte Schönling beugt sich über sie. Es folgt eine von Stöhnen untermalte Liebesszene, immer wieder blitzt blanke Haut auf.

Was anmutet wie die Fortsetzung der "50 Shades of Grey"-Trilogie ist der neueste Netflix-Hype: der polnische Erotik-Streifen "365 Dni" – in der internationalen Version "365 Days". Die Story des Streaming-Erfolgs, der aktuell der am häufigsten abgerufene …

Artikel lesen
Link zum Artikel