Digital
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.
Image

Bild: Imago/Getty/Screenshot YouTube

"Der Gerät" und 13 weitere Videos, die viral gingen, bevor es soziale Medien gab

Marius Notter
Marius Notter

Videos wie "Lord of the Weed" gab es lange bevor deine Freunde dich unter Videos markierten, sie dir via WhatsApp schickten oder der YouTube-Algorithmus sie dir vorschlagen konnte. Die Videos sind legendär – egal, auf welchem Schulhof der Republik du aufgewachsen bist.

Facebook hieß damals noch StudiVZ, Instagram hieß MySpace und die Internet-Verbindung im größten Teil Deutschlands ließ noch kein flüssiges Wiedergeben von YouTube-Videos zu. Deshalb blieb nur die externe Festplatte als Möglichkeit, um die lustigen Videos zu sehen, über die alle sprachen (inklusive 50.000 Songs und 90 illegal heruntergeladenen Filmen).

Das sind unsere 14 Favoriten:

Boris Becker ist "drin"

Die AOL-Werbung von 1999

Play Icon

Video: YouTube/meinevideoclips

Der berühmteste Bauchredner der Welt

"Silence, I kill you!"

Play Icon

Video: YouTube/Nexus Khan

Das Video, das unsere Jugendsprache beeinflusst hat

Lord of the Weed

Play Icon

Video: YouTube/Azuron1992

Unkontrollierter Harndrang beim Führer festgestellt

Harald Schmidt Show: Hitler hat nur ein Ei

Play Icon

Video: YouTube/weitze45

Vorsicht, Wassermelone incoming

"I can't feel my face"

Play Icon

Video: YouTube/KARNEVAL MEGASTORE

 "Ja dann mach doch deinen Scheiß!"

Klaus Kinskis legendärer Ausraster im Dschungel

Play Icon

Video: YouTube/EisteeVomTreff

"Er hat immer sauber und fair versucht zu spielen!"

Walter Frosch, Legende

Play Icon

Video: YouTube/mamber0ni

Hape Kerkeling als Königin Beatrix

Hape 1991

Play Icon

Video: YouTube/Total Normal

Durchfall im Whirlpool

MTV Dismissed

Play Icon

Video: YouTube/Baakery163

"Der Gerät schneidet Döner schweißfrei"

Der Gerät, berühmt geworden durch TV Total

Play Icon

Video: YouTube/ColdExify

"Da nimmt man ab, aber auch an Lebensqualität"

Ulrich Wickert und Schäuble

Play Icon

Video: YouTube/geoswarm

"Doppelpass alleine? Vergiss es!"

WM 2006

Play Icon

Video: YouTube/Sfuechschen

Österreich gegen Deutschland

Stermann und Grissemann kommentieren "Die Schmach von Cordoba"

Play Icon

Video: YouTube/Xelebrate

"Eier, wir brauchen Eier!"

Olli Kahn bringt Dinge gerne auf den Punkt

Play Icon

Video: YouTube/Sheesh

Umfrage

Wie fühlst du dich jetzt?

  • Abstimmen

120 Votes zu: Wie fühlst du dich jetzt?

  • 27%Alt
  • 26%Sehr alt
  • 34%Ich fühle nichts
  • 12%Ich kenne keines dieser Videos

Mehr lustige Videos? Klar!

FEUER! – Wenn Instagram-Reactions real wären 🔥👏💕

Link to Article

"Noch schön der Smoothie für sechs Euro" – Wenn #Selfcare dich mal wieder arm macht

Link to Article

10 Foto-Momente, in denen die große Liebe zerstört wurde (ja, auch von Tieren)

Link to Article

"Ich hab so viel Geld, Digger!" – wenn Bundesliga-Vereine Menschen wären

Link to Article
2
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen

Hört auf, euch für eure Eltern auf Social Media zu schämen!

Meine Mama macht es, mein Papa macht es auch – und sogar mein Opa ist am Start: Sie alle liken, sharen und kommunizieren auf Social Media. Und das beschränkt sich längst nicht mehr nur auf Facebook. Mein fast 83 Jahre alter Großvater hat außerdem ein Twitter-Profil und mich kürzlich erst gefragt, was dieses Instagram ist und ob er das auch bräuchte.

Die meisten meiner Freunde und Bekannten können sich nicht vorstellen, mit ihren Eltern, oder gar Großeltern auf Social Media verbunden zu sein. …

Artikel lesen
Link to Article