Das Mikrowellen-Orakel wusste es! Deutschland gewinnt gegen Schweden

23.06.2018, 22:04

Ihr sitzt vor eurem Tippspiel und fragt euch, warum ihr Letzter seid? Uns geht es auch so. Aber hey: Wir haben eine Lösung, damit ihr wenigstens wisst, wer gewinnt: Das watson-Mikrowellen-Orakel. Das ist natürlich nicht irgendein Orakel.

Zahllose Orakel gehen vor dem kommenden Deutschlandspiel wieder an den Start. Sie haben eines gemeinsam: Meistens handelt es sich um Tiere, die angeblich unbescholten entscheiden, ob sie aus dem Futternapf mit der deutschen oder der schwedischen Flagge ihre Mahlzeit einnehmen. Doch jeder, der die Nachbarskatze schon einmal mit Leckerlis in seine Wohnung gelockt hat, weiß: Tiere kann man sehr einfach manipulieren.

Nicht mit uns!

Wir sagen: Nein zu Tierorakeln! Und bieten euch deshalb das ernsthafteste WM-Orakel, das ihr jemals gesehen habt: eine Mikrowelle.

Und das sagt das Orakel zum Spiel: Deutschland gegen Schweden

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

Und gegen Mexiko lag das Mikrowellen-Orakel schon richtig. Just saying:

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner
Wer gewinnt das Spiel zwischen Deutschland und Schweden?

Toni Kroos ist viel mehr als nur ein guter Fußballer:

Video: watson/Toni Lukic, Lia Haubner, Marius Notter
Zwei Angebote liegen bereits vor: Dieser Bayern-Profi wird den Verein wohl bald verlassen

Michaël Cuisance wechselte im Sommer 2019 für acht Millionen Euro von Borussia Mönchengladbach zum FC Bayern München. Doch statt dort sein Talent unter Beweis zu stellen, handelte sich der 22-jährige Franzose innerhalb kürzester Zeit den Ruf als "Problem-Profi" ein. Obwohl sein Vertrag eigentlich noch bis 2024 läuft, werden sich die Wege von Cuisance und dem FC Bayern München deshalb nach zweieinhalb enttäuschenden Jahren wohl trennen.

Zur Story