Zeit zum Gruseln.
Zeit zum Gruseln.Bild: Getty Images/iStockphoto/kittiyaporn1027
Geschichte

Was weißt du über Halloween?

31.10.2019, 19:0831.10.2019, 20:00
lehrer m./watson.ch

Masken auf und los: Halloween bedeutet gruseln und in der Nachbarschaft nach Süßigkeiten betteln – zumindest auf dem ersten Blick. Hinter dem Fest versteckt sich aber noch wesentlich mehr.

Stelle hier dein Wissen unter Beweis.

Quiz
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Wenn Sophie Scholl auf Instagram gewesen wäre: Projekt zeigt die letzten Wochen der Widerstandskämpferin

Hashtag Ersti, Hashtag Semesterstart, Hashtag Biologie und Philosophie. Das könnte unter dem Selfie vieler frisch gebackener Studenten im Jahr 2021 stehen. In diesem Fall stammt der Instagram-Post aber von einer Person, die die meisten Menschen wohl nur aus dem Geschichtsunterricht kennen: Sophie Scholl.

Zur Story