International
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

"Hochwasser? Mir egal!" Hier schreitet die coolste Braut der Welt zum Altar

12.08.18, 17:56 13.08.18, 10:18

Am schönsten Tag ihres Lebens lässt sich diese Braut ihre Stimmung von keiner (Wetter)-Lage verhageln: Trotz der schweren Überschwemmungen am Ort ihrer Trauung marschierte sie am Samstag im Hochzeitskleid zum Traualtar. 

Ein Facebook-Video ihrer überschwemmten Trauung begeistert jetzt ihre Landsleute:

Jobel Delos Angeles:

"Nichts kann mich aufhalten. Man heiratet nur einmal, soll man das etwa verschieben?"

gegenüber der Nachrichtenagentur AFP

Ein beschwerlicher Weg: "Mein Kleid wurde nass und schwer, aber ich habe mir gedacht: Das ist so, als würde ich über einen Roten Teppich schreiten", sagte Delos Angeles. Ihr Bräutigam trug derweil Flip-Flops zum Anzug.

"Wir wollten keinen neuen Termin, weil wir sowieso schon gestresst waren", erklärte die frischgebackene Ehefrau. Wegen der Überschwemmungen konnte die Braut nicht mit dem Auto in die Kirche fahren, wie sie weiter erzählte: "Also bin ich einfach mit dem Boot gefahren." Delos Angeles heiratete den Vater ihrer beiden Kinder, mit dem sie seit sieben Jahren zusammen ist.

Rund 20.000 Menschen in der Region mussten wegen des Unwetters am Wochenende ihre Häuser verlassen. Die Philippinen werden jährlich von durchschnittlich 20 Taifunen und anderen Stürmen heimgesucht.

(pb/afp)

Mehr Liebe gibt es hier:

10 "Sex and the City"-Zitate für Singles, die immer noch wahr sind

Pärchenabend! Und plötzlich platzen diese 8 Spießer-Sätze aus uns raus

13 Beziehungsprobleme, die jede Frau kennt

3 Sex-Themen, die uns bei SATC geschockt haben und heute in jeder Tinder-Bio stehen

Kennst du dich im Bett besser aus als diese Sex-Expertinnen? 

Yes, Lord! Die erste gleichgeschlechtliche Ehe bei den Royals

Meine große Liebe ist tot. Und zum 1. Mal habe ich wieder Lust auf Sex...

Zu diesen 30 Songs ist es unmöglich, Sex zu haben (du wirst es dir trotzdem vorstellen)

Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Ich bin Witwe und Date 4 wäre beinahe ein Typ mit seltsamen Fantasien gewesen

Lea ist mit Anfang 30 Witwe geworden. Jetzt beginnt sie wieder mit dem Dating. Was zuletzt geschah: Lea meldete sich auf einem Dating-Portal namens "Gleichklang" an und traf dort einen Mann, den sie "Weihnachtsmann" nannte und mehr muss man gar nicht wissen...

Das erste Date war ein Flop. Lag es daran, dass er nicht zu mir passte? Oder war es einfach zu früh, nach dem Tod meines Freundes?

In den kommenden Monaten habe ich (fast) drei weitere Dates, jeweils mit Bewerbern der ökologisch-sozialen Partnerbörse. Bei allen gibt es einen netten Email-Kontakt, alle drei erweisen sich als mehr oder weniger katastrophale Abziehbilder verschiedenster Männertypen, die man sonst nur in Komödien oder Gruselfilmen präsentiert bekommt. 

Als ich ankomme hat er …

Artikel lesen