Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Das sind die absurdesten Vornamen Deutschlands

Wir haben den Mann besucht, der alle Vornamen Deutschlands herausfinden will:

Und hier kommt die watson-Liste seiner absurdesten Vornamen:

  1. Hurricane. So heißt seit 2016 ein Mädchen. Der Festivalsommer kann kommen!
  2. Pebbels. Noch ein Mädchen. Oder doch eine Katze?
  3. Waldfried. So heißt ein kleiner Berliner seit zwei Jahren. Geht bestimmt auch später auf Festivals, aber eher Goa.
  4. Neuhaus. Heißt eine junge Berlinerin seit 2017. Eltern kommen wohl aus Neukölln und fahren Rennrad.
  5. Shanaya-Oceana. Weiblich, seit 2016.
  6. Usher. So heißt ein Kölner seit 2016. Welcher Standesbeamte hat das erlaubt?
  7. Prince-Glorieux. Ist hoffentlich der Name eines Kindes frankophoner Eltern.
  8. Saphirre. Junge oder Mädchen? Das wird für immer das Problem sein.
  9. Veilchen. Ob das Kind blaue Augen hat, ist nicht überliefert.
  10. Frohmut. Ist ein Mädchen. Positiviteeey.

Du hast noch keine Kinder? Hier geht's weiter mit Hunden und Katzen:

DU hast die beste Katze der Welt! – 9 Argumente, die dafür sprechen

Link zum Artikel

Der neue Star Wars Trailer verrät euch, wie alt Chewie ist

Link zum Artikel

R.I.P. Keyboard-Cat. Die wohl wichtigste Katze des Internets ist tot

Link zum Artikel

Tierarzt schmuggelte Heroin in Hunden – drei Welpen tot

Link zum Artikel

Wie dieser vierfach amputierte Hund kranke Menschen glücklich macht

Link zum Artikel

Awwwww... Anna hasste Chihuahuas, bis sie dieser FB-Gruppe beitrat

Link zum Artikel

Sag richtig Hallo! 11 Wege, deine Katze zum Schnurren zu bringen

Link zum Artikel

OMG! Dieser Hund hat ein Menschengesicht

Link zum Artikel

Tierarzt bittet: Bleib' bei deinem Hund, wenn er stirbt. Auch wenn es hart ist.

Link zum Artikel

Die Uni Amsterdam hat die beste Methode gegen Lernstress (sie hat mit Hundebabys zu tun)

Link zum Artikel

7 Dinge, die deine Katze treibt, während du schläfst

Link zum Artikel

10 Gründe, warum Katzen uns allen überlegen sind – auch dir!

Link zum Artikel

8 Gründe, warum ein Leben ohne Katze zwar möglich, aber sinnlos ist

Link zum Artikel

Diese 9 Notlügen kannst du nur dann bringen, wenn du eine Katze hast

Link zum Artikel

Cuteness Overload: Diese Hunde sind Japans süßeste Touristen-Attraktion

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Schwesta Ewa ist Mutter geworden – und der Babyname ist erstaunlich

Herzlichen Glückwunsch, liebe Schwesta Ewa!

Am Mittwoch kam in der Düsseldorfer Uniklinik das Kind der Skandalrapperin zur Welt. Das gab die Musikerin auf Instagram bekannt.

Eine ganz unschuldige Mama ist Schwesta Ewa nicht: Im vergangenen Jahr wurde sie wegen Steuerhinterziehung, sexueller Verführung Minderjähriger und 35-facher Körperverletzung zu einer Freiheitsstrafe von zwei Jahren und sechs Monaten verurteilt. 

Auf Instagram zeigte sich die sonst eher ziemlich harte Schwesta Ewa …

Artikel lesen
Link zum Artikel