Bild: YouTube-Screenshoot

R.I.P. Keyboard-Cat. Die wohl wichtigste Katze des Internets ist tot

19.03.2018, 14:3422.03.2018, 05:39

Bento, die als "The Keyboard Cat" bekannt wurde, starb im Alter von neun Jahren. Sie war eine der wichtigsten Internet-Katzen. (The Spokesman) 

Mit diesem Video begann die Karriere der Katze im Jahr 2009: 

Der Besitzer der Katze, Charlie Schmidt, lud Videos von einer Keyboard spielenden Katze auf YouTube hoch und schuf so ein Internet-Phänomen. Bis heute hat der Clip über 50 Millionen Views. Das Katzenvideo war geboren. 

Mit dem Tribute-Video "Keyboard-Cat" erinnert Charlie Schmidt an die berühmte Katze. Rest in peace!

(hd) 

Thank you for the music, Bento! 

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen
Themen
"Stell dir vor, ich heirate deine Schwester!" – Dieser Trend bringt Influencer auf TikTok zum Zittern

Dieser Trend geht seit Tagen auf der Social Media Plattform TikTok viral: Unter dem Hashtag #ZitterNicht posten neben bekannten Influencern auch Marketing-Agenturen und große Firmen lustige Kurz-Clips auf der Online-Plattform.

Zur Story