Bild
Bild: YouTube-Screenshoot
Digital

R.I.P. Keyboard-Cat. Die wohl wichtigste Katze des Internets ist tot

19.03.2018, 14:3422.03.2018, 05:39

Bento, die als "The Keyboard Cat" bekannt wurde, starb im Alter von neun Jahren. Sie war eine der wichtigsten Internet-Katzen. (The Spokesman) 

Mit diesem Video begann die Karriere der Katze im Jahr 2009: 

Der Besitzer der Katze, Charlie Schmidt, lud Videos von einer Keyboard spielenden Katze auf YouTube hoch und schuf so ein Internet-Phänomen. Bis heute hat der Clip über 50 Millionen Views. Das Katzenvideo war geboren. 

Bild

Mit dem Tribute-Video "Keyboard-Cat" erinnert Charlie Schmidt an die berühmte Katze. Rest in peace!

(hd) 

Thank you for the music, Bento! 

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen
Themen
Whatsapp-Betrug: Nutzer können viel Geld verlieren

Betrüger:innen rufen ältere Personen an und geben sich zum Beispiel als deren Enkelkind aus, bitten um Geld. Der typische Enkeltrick, vor dem immer wieder gewarnt wird. Eine neue Betrugsmasche, die stark an den Enkeltrick erinnert, ist auf dem Vormarsch. Das LKA Niedersachsen hat bereits eine Warnung ausgesprochen. Betroffene, die auf die Betrüger:innen hereinfallen, könnten viel Geld verlieren.

Zur Story