Digital
Bild

Bild: YouTube-Screenshoot

R.I.P. Keyboard-Cat. Die wohl wichtigste Katze des Internets ist tot

Bento, die als "The Keyboard Cat" bekannt wurde, starb im Alter von neun Jahren. Sie war eine der wichtigsten Internet-Katzen. (The Spokesman) 

Mit diesem Video begann die Karriere der Katze im Jahr 2009: 

abspielen

Video: YouTube/Keyboard Cat

Der Besitzer der Katze, Charlie Schmidt, lud Videos von einer Keyboard spielenden Katze auf YouTube hoch und schuf so ein Internet-Phänomen. Bis heute hat der Clip über 50 Millionen Views. Das Katzenvideo war geboren. 

Bild

Mit dem Tribute-Video "Keyboard-Cat" erinnert Charlie Schmidt an die berühmte Katze. Rest in peace!

(hd) 

Thank you for the music, Bento! 

abspielen

Video: YouTube/Keyboard Cat

Themen
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0

Anzeige

Jetzt Tickets für die MAG 2019 gewinnen!

Mit mehr als 40 Games-Firmen wird die MAG 2019 ihrem Versprechen gerecht, das geilste Community-Event von Fans für Fans zu bieten: Neben Nintendo, 2K, Capcom,Yager, Aerosoft, Holo Gate sind unter anderem auch Rockfish, Black Forest Games,Tivola und Gamigo vom 04. bis 06. Oktober 2019 in Erfurt zu Gast. Außerdem gibt es das beste Influencer-Lineup.

Und du kannst dabei sein! Entweder dank unseres Gewinnspiels – oder falls du dich nicht auf die Glücksfee verlassen willst: https://mag-con.de/

Teilnahmebedingungen …

Artikel lesen
Link zum Artikel