Leben
BEVERLY HILLS, CA - MARCH 04:  Miley Cyrus (L) and Liam Hemsworth attend the 2018 Vanity Fair Oscar Party hosted by Radhika Jones at Wallis Annenberg Center for the Performing Arts on March 4, 2018 in Beverly Hills, California.  (Photo by Dia Dipasupil/Getty Images)

Bild: Dia Dipasupil/ Getty Images

Miley Cyrus' nicht enden wollende Liebeserklärung in 6 Akten

Vor zehn Jahren haben sie sich kennen und lieben gelernt. Miley Cyrus und Liam Hemsworth spielten gemeinsam im Film "Mit Dir an meiner Seite". Der Startschuss für das Liebespaar.

Nach der Verlobung 2012 folgte dann erst einmal das Liebes-Aus. Aber schwupps, 2016 kamen die beiden wieder zusammen. Seitdem ging es liebestechnisch nur noch steil bergauf: Am 23. Dezember 2018 veröffentlichte Miley Cyrus schließlich auf Instagram Fotos, die verdächtig nach Hochzeit aussahen.

Bestätigt hat das Paar das Ja-Wort allerdings nicht. Jetzt hat die Sängerin anlässlich des 29. Geburtstages von Liam eine Liebeserklärung veröffentlicht.

Wir erfahren – ob wir wollen oder nicht:

Aber der Reihe nach. Hier seht ihr Mileys Liebeserklärung in 6 Akten.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

HBD 2 Da Hubz

Ein Beitrag geteilt von Miley Cyrus (@mileycyrus) am

Liam schaut so schön!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Strolls with my girls.

Ein Beitrag geteilt von Liam Hemsworth (@liamhemsworth) am

Miley liebt besonders ... die Blicke von Liam. Dabei sei folgende Reihenfolge zu beachten: "Ich liebe es, wie du mich anschaust, wie du unsere Hunde, unsere Schweine, unsere Pferde, unsere Katzen, unsere Fische siehst." Nach den Fischen folgt dann endlich auch die Familie: "Ich liebe es, wie du deine Familie, deine Freunde, Fremde im Leben betrachtest."

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Just another day at the office

Ein Beitrag geteilt von Liam Hemsworth (@liamhemsworth) am

Liam und das Ding mit den schmutzigen Socken

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Me and Mary Jane chillllllllin... 🐾✌

Ein Beitrag geteilt von Liam Hemsworth (@liamhemsworth) am

Herumliegende Socken sind der Klassiker in jeder Beziehung und kein unwesentlicher Aspekt bei lautstarken Diskussionen über die Unordentlichkeit zu Hause. Doch Miley Cyrus hat da ihre ganz eigene Theorie. "Ich liebe deine schmutzigen Socken auf dem Boden, denn das heißt, dass du zu Hause bist." 

Das Schönste zu Hause ist die Couch

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

My little angel and I.

Ein Beitrag geteilt von Liam Hemsworth (@liamhemsworth) am

Wenn Miley nicht gerade am Wrecking Ball hängt, chillt sie am liebsten auf dem Sofa. Mit Liam, natürlich. "Ich liebe es, mit dir auf der Couch zu liegen und etwas Chinesisches zu essen. Dann besonders, wenn wir die Nacht davor lange unterwegs waren." Wer kann das nicht? 

Miley gegen den Rest der Welt

Mileys darauf folgende Worte verwirren uns ein wenig. "Ich liebe es zu einer zufällig ausgewählten Party zu gehen. Dabei erinnere ich mich immer daran, dass jeder hier fake ist und wie glücklich ich bin, mit einem ehrlichen Menschen das Leben zu teilen." Wir fragen uns: Warum geht die Sängerin denn dann überhaupt gerne feiern, wenn alle außer Liam eh Fake-Menschen sind? 

Es gibt fast nichts Besseres, als wenn dein Freund die Wäsche wäscht

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#TIFF15 #nopants #freeswag

Ein Beitrag geteilt von Liam Hemsworth (@liamhemsworth) am

Liam hat es nicht leicht. Er muss mit Miley die Zähne putzen und ihre Haare kämmen, wenn sie zu faul ist. Denn – ihr ahnt es – das liebt sie total an ihm. Noch mehr liebt sie es nur, wie Liam sich um die dreckige Wäsche kümmert: "Ich liebe es sogar, wenn du mein Lieblings-Shirt im Trockner zusammenschrumpfen lässt, denn einen Freund zu haben, der die Wäsche macht, ist so ziemlich das Tollste."

Das Beste zum Schluss: Ja, sie sind tatsächlich verheiratet

Nachdem am 23. Dezember ein unkommentiertes Foto auf Instagram veröffentlicht wurde, brodelte die Gerüchteküche. Denn es zeigte Miley im weißen, bodenlangen Kleid und ihn im Anzug. Die Vermutung lag nahe: Die beiden haben Ja gesagt. Jetzt hören wir zum ersten Mal von Miley, dass es tatsächlich stimmt. "Oh mein Gott, ich habe fast vergessen, dass du jetzt mein verdammter Ehemann bist." SIE HAT EHEMANN GESAGT!

Übrigens: Geburtstagsgrüße können auch kurz gehalten werden. Liam zeigt, wie das geht: "Happy Birthday an meinen Lieblings-Engel."

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Happiest birthday to my favorite little angel!

Ein Beitrag geteilt von Liam Hemsworth (@liamhemsworth) am

So sieht es aus, wenn jemand dein Liebesglück crasht

abspielen

Video: watson/Johanna Rummel

Hier gibt es noch mehr Unterhaltungs-News:

Arme Meghan! 9 absurde Regeln für britische Prinzessinnen

Link zum Artikel

Morgan Freeman soll Frauen belästigt haben 

Link zum Artikel

Ariana Grande wendet sich ein Jahr nach dem Manchester-Attentat an die Hinterbliebenen

Link zum Artikel

Bushido "gönnt sich" eine eigene Radioshow – so kannst du sie hören 

Link zum Artikel

"Sonny Black" von Bushido ist zu Unrecht auf dem Index, urteilt ein Gericht 

Link zum Artikel

Vogelkacke und Tränen – die dritte "Bachelor in Paradise"-Folge im watson-Check 

Link zum Artikel

Rülpsen können soll sie auch – Pietro Lombardi über seine Traumfrau

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

Intime Infos von Hartz-IV-Empfängern: Jobcenter muss Fehler zugeben

Link zum Artikel

Edeka kontert im Discounter-Streit: "Hallo ihr süßen Lidl-Mäuschen"

Link zum Artikel

An diesen 5 Features arbeitet Whatsapp wohl gerade

Link zum Artikel

Rammstein: Das Internet liebt dieses Senioren-Fitness-Video

Link zum Artikel

Wut-Brief an Feuerwehr: Anwohner drohen wegen eines angeblich zu lautem Martinshorns

Link zum Artikel

Hier provoziert Niklas Süle mit frecher Ansage Rodrygo vor dessen Traum-Tor

Link zum Artikel

Hartz-IV-Empfängerin meldet sich bei Jobcenter krank – und wird trotzdem abgestraft

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Das Monster ist diese Promi-Frau und wir haben 5 Beweise

Link zum Artikel

Samu Haber flirtet bei "The Masked Singer" mit dem Monster: "Ich schlafe gerne mit dir!"

Link zum Artikel

"In meinen Kühlschrank geschaut": So dreist kontrolliert das Jobcenter Hartz-IV-Empfänger

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Dieser Star ist der Grashüpfer, und wir haben 7 Beweise!

Link zum Artikel

"Die Bachelorette": Die beklopptesten Sprüche der ersten 15 Minuten

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Mit seinem Helene-Fischer-Auftritt hat sich der Engel verraten

Link zum Artikel

Petition gegen beliebte dm- und Alnatura-Produkte: "Stoppt diesen ökologischen Irrsinn"

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Dieser Promi steckt im Kudu-Kostüm!

Link zum Artikel

"Bachelorette": Das Lustigste an Folge 1 waren die Memes, guck!

Link zum Artikel

Lidl provoziert Netto – und der Supermarkt kontert "a Lidl bit" später

Link zum Artikel

McDonald's- und Burger-King-Mitarbeiter packen über dreisteste Kunden aus

Link zum Artikel

9 Hochzeitsplaner erzählen, welche "tollen Ideen" sie nicht mehr sehen können

Link zum Artikel

Ein Helene-Fischer-Song war für Florian Silbereisen gedacht – doch es kam ganz anders

Link zum Artikel

Autofahrer weichen aus: Gelbe Teststreifen plötzlich auf der A4 aufgetaucht

Link zum Artikel

iPhone-Userin ruiniert besonderen Moment der Braut – so regt sich eine Fotografin auf

Link zum Artikel

Ein Bobby-Car im Parkverbot – so reagiert die Polizei

Link zum Artikel

Gleiches Produkt, dreifacher Preis? Jetzt reagiert Edeka auf die Vorwürfe

Link zum Artikel

"Masked Singer": Faisal Kawusi empört mit üblem Merkel-Witz – ProSieben reagiert patzig

Link zum Artikel

Whatsapp-Panne: Tochter schickt Eltern Urlaubs-Selfie – Wiedersehen dürfte peinlich werden

Link zum Artikel

Das denken Singles, wenn sie diese 5 Sprüche hören

Link zum Artikel

"Wo ist es nur geblieben?": Fans rätseln über angekündigtes Interview mit Helene Fischer

Link zum Artikel

Aldi startet neues Konzept in London – warum das in Deutschland nicht funktionieren würde

Link zum Artikel

Foodwatch kritisiert Edeka: Zwei Produkte, zwei Preise – trotz gleichen Inhalts

Link zum Artikel

Ein Fehler veranschaulicht, worum es Plasberg beim EU-Streit wirklich ging

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
1
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen

Böhse Onkelz spielen verbotenen Song und Arte überträgt es live – das sagt der Sender

Wenn ein Song einer Band in Deutschland auf dem Index steht, dann darf er hierzulande nicht live gespielt werden. So ist das auch mit dem Song "Der nette Mann" von der umstrittenen Band Böhse Onkelz – trotzdem schafften die Musiker es, das Lied am vergangenen Wochenende in einem Live-Stream von Arte unterzubringen – und das Lied so trotz des Verbots in Deutschland aufzuführen. Gegenüber watson hat sich Arte zu der Sache geäußert. Doch von vorn.

Arte übertrug das französische Festival "Hellfest" …

Artikel lesen
Link zum Artikel