Leben
Liebe & Sex

Warum bin ich Single? Auf Twitter erklären User warum sie Single sind

Liebe & Sex

"Ich trage jeden Tag Crocs" – Das sind die 15 lustigsten Gründe, warum Singles Single sind

16.08.2018, 16:3717.08.2018, 10:35
Mehr «Leben»

Manche Singles bedauern ihren Beziehungsstatus, manche hingegen sind ganz glücklich damit. Was sie eint: Sie haben sich wohl alle schon einmal Gedanken darüber gemacht, warum sie denn nun Single sind.

Auf Twitter lassen sich diese Gründe unter dem Hashtag #WhyImSingle nachlesen. Der US-Comedian Jimmy Fallon hatte in seiner Show dazu aufgerufen, die Gründe für das Singlesein zu teilen. Wir haben die amüsantesten für euch rausgesucht:

Und hier liest Jimmy Fallon seine Favoriten vor:

So kann man auch Single werden: Stockfotos vom lustigsten Seitensprung der Welt

1 / 6
Stockfotos vom lustigsten Seitensprung der Welt
Warum die Zeit mit Sex verschwenden, wenn man mit der Affäre auch Seifenblasen im Bett pusten kann?!
quelle: imago stock&people / imago stock&people
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Julia hat die Antwort: "Ein High Five reicht doch!"

Video: watson/Julia Knörnschild, Leon Krenz

Spaß

Alle Storys anzeigen
Boykott von Milka-Schokohasen: Aktivisten wenden sich direkt an Rewe und Edeka

Schon seit Wochen erinnert in den Supermärkten alles an Ostern. Ostereier und Osterschokolade stehen seit Längerem in den Regalen bereit, locken die Verbraucher:innen und landen in zahlreichen Einkaufswagen. Kurz vor den Osterfeiertagen fordern ukrainische Aktivist:innen nun zwei große Supermärkte dazu auf, Schokolade von Milka zu boykottieren. Das betrifft auch den bekannten Milka-Schokohasen.

Zur Story