"Ich trage jeden Tag Crocs" – Das sind die 15 lustigsten Gründe, warum Singles Single sind

16.08.2018, 16:3717.08.2018, 10:35

Manche Singles bedauern ihren Beziehungsstatus, manche hingegen sind ganz glücklich damit. Was sie eint: Sie haben sich wohl alle schon einmal Gedanken darüber gemacht, warum sie denn nun Single sind.

Auf Twitter lassen sich diese Gründe unter dem Hashtag #WhyImSingle nachlesen. Der US-Comedian Jimmy Fallon hatte in seiner Show dazu aufgerufen, die Gründe für das Singlesein zu teilen. Wir haben die amüsantesten für euch rausgesucht:

Und hier liest Jimmy Fallon seine Favoriten vor:

So kann man auch Single werden: Stockfotos vom lustigsten Seitensprung der Welt

1 / 6
Stockfotos vom lustigsten Seitensprung der Welt
quelle: imago stock&people / imago stock&people
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Julia hat die Antwort: "Ein High Five reicht doch!"

Video: watson/Julia Knörnschild, Leon Krenz

Ein Bild zum Schluss: 19 Fotos, die kurz vor dem Tod entstanden

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, heißt es. Das gilt umso mehr, wenn das Foto einen emotionalen Wert hat. Dabei wissen wir diesen viel zu oft erst im Nachhinein zu schätzen. Zum Beispiel, wenn es das letzte Bild ist, das wir mit oder von einem geliebten Menschen gemacht haben.

Familie oder Freunde, Partner oder Haustiere: Unser anhängliches Herz verkraftet einen Verlust nur langsam. Während die Erinnerung aber verblasst, bleiben uns die auf Fotos festgehaltenen Momente erhalten. Auf Reddit …

Artikel lesen
Link zum Artikel