Wenn du in diesem Quiz nicht 10 Punkte holst, hast du Carrie nie verstanden

20 Jahre "Sex and the City"!
06.06.2018, 10:3107.06.2018, 06:55

Und während wir so vor unseren Computern saßen, we couldn't help but wonder: Könnte es sein, dass "Sex and the City" mittlerweile 20 Jahre alt ist?

Ja, am 6. Juni 1998 feierte die Serie Premiere. Da haben wir auch erstmal tief ein- und ausgeatmet, uns dann aber umgehend an die Arbeit gemacht und ein Quiz zusammengestellt, bei dem nur die größten, die härtesten, the most fabulous unter euch viele Punkte abräumen werden.

Bereit? Let's go!

Quiz
Die wichtigste Frage zum Schluss: Brauchen wir einen dritten "Sex & the City"-Film? Schreib uns in die Kommentare!

20 Jahre "Sex and the City": So sehen die Männer heute aus

1 / 20
"Sex and the City": So sehen die Männer heute aus
quelle: imago stock&people / imago stock&people
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Du willst mehr? Dann like uns auf Facebook:

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Umfrage: Junge Menschen wollen mehr Freizeit statt mehr Arbeit

Der Arbeitsmarkt befindet sich im Wandel. Immer mehr Menschen wollen weniger arbeiten. Und das betrifft nicht nur Gruppen wie Pflegekräfte, die ohnehin überarbeitet sind und sich ein Arbeitsleben wünschen, bei dem sie nicht dauerhaft überlastet sind. Rund 48 Prozent der Arbeitnehmer würden in Teilzeit gehen, wenn ihr Arbeitgeber ihnen dies ermöglichen würde. Das ergab eine aktuelle Umfrage von Yougov.

Zur Story