Leben
Filme und Serien

Wer spielt Alf auf Super RTL und 10 weitere Fragen zum Reboot

Bei der Geburt getrennt: Alf (links) und sein Alter Ego.
Bei der Geburt getrennt: Alf (links) und sein Alter Ego.watson-montage
Filme und Serien

Wenn du mehr Punkte holst als unser Redaktions-Alf, darfst du eine Katze essen

03.08.2018, 14:0304.08.2018, 14:46
Mehr «Leben»

Alf kommt zurück!

Also sehr wahrscheinlich.

Der "Hollywood Reporter" und "Variety" berichten, die Serie aus den Achtzigern soll neu aufgelegt werden: Derzeit schreiben die Erfinder der Serie, die sich um das Leben des rhetorisch hochbegabten, haarigen Melmac-Aliens bei der Familie Tanner dreht, offenbar an neuen Folgen. 

Hätte unser Kollege Timo Stein Gefühle, hätte er sich sicher über die Nachricht gefreut. Und zwar so:

Party-Time in der watson-Redaktion!

Animiertes GIFGIF abspielen

Unser größter Alf-Kenner war von Beginn an dabei, als Alf in das Garagendach einer amerikanischen Durchschnittsfamilie rauschte und ließ sich direkt von uns quizzen. Und jetzt bist du dran: 

Quiz
Kennst du dich mit Alf besser aus als unser Smartass Timo?
Lidl-Insider entlarvt Mogelpackung im Cola-Sortiment

Cola-Krieg: So wird der Kampf zwischen den beiden Giganten Coca-Cola und Pepsi-Cola gerne genannt. Es geht um die Marktherrschaft im Bereich der beliebten Softdrinks, seit Jahrzehnten und noch immer. Seit 2022 arbeitet Pepsi daran, die Preise anzuheben. Der Grund: Man will sich preislich der Coca-Cola anpassen und damit die eigene Position im Markt stärken.

Zur Story