Leben
Bild

Bild: imago montage

Picard zurück auf der Enterprise! 11 Gifs beweisen, was er für ein Spaßvogel ist

Alle Fans von "Star Trek" dürfen jetzt vor Freude ausrasten: Denn Captain-Picard-Darsteller Patrick Stewart hat angekündigt, dass er das Ruder der Enterprise wieder in die Hand nehmen wird. 

"Es ist eine unerwartete, aber wunderbare Überraschung, dass ich (...) zu Jean-Luc Picard zurückkehre, um neue Dimensionen mit ihm zu entdecken."

Patrick Stewart

Das verkündete der Schauspieler

In einer geplanten Serie des Streaming-Dienstes CBS All Access soll das Leben von Picard genauer unter die Lupe genommen werden. Dabei wird der Kapitän vermutlich mit seiner üblichen Cleverness glänzen. 

So hübsch sieht das Weltall übrigens in echt aus – Fotos von Astro-Alex

"Ich bin bereit zu ihm zurückzukehren, um zu erleben und zu erforschen, was für wohltuende und neue Ansätze er in diese manchmal dunklen Zeiten einbringen könnte", sagte Stewart in seinem Statement weiter über die Paraderolle. 

Wir freuen uns auch! Denn dann kriegen wir wieder mehr vom glatzköpfigen Kapitäns mit den tausend Gesichtsausdrücken für jede Lebenslage! Wann die Serie startet ist noch unbekannt, daher verkürzen wir die Wartezeit mit etwas Vorfreude und unseren Lieblings-GIF's vom Kapitän! 

11-mal Picard!!!

Und es wird wieder kuschelig

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: giphy.com

Nicht zu fassen!

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: giphy.com

Leb' damit!

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: giphy.com

Tanztee auf der Brücke

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: www.giphy.com

Zungenfertig, der Gute

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: giphy.com

Wenn man mal an den Drücker darf

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: www.giphy.com

Augenbraue. DIE.

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: giphy.com

Der Stuhl ist schon eingesessen

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: giphy.com

Hallo, du Welt da draußen

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: giphy.com

Ach ja... Wat soll's.

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: www.giphy.com

Ist doch gehupft wie gesprungen

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: giphy.com

(dpa/jd)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Britische Astronautin äußert wirre Theorie und ist damit nicht allein

Aliens gibt es wirklich. Das sagt jedenfalls Helen Sharman.

Helen wer? Die gute Frau ist Britin – und ihres Zeichens Astronautin. Und nicht nur das. Sie ist sogar die erste Astronautin aus dem Vereinigten Königreich, die jemals in den Orbit flog.

1992 war das. In einem Interview erklärt sie nun, dass es gar keine Zweifel an der Existenz von Außerirdischen geben könne. "Da gibt es keine zwei Meinungen", sagt Sharman.

Mit einer weiteren Aussage legt sie dann den Grundstein für ihre Annahme, dass …

Artikel lesen
Link zum Artikel