Bild

imago

Mit Glatze und Bart: So sieht Harvey aus "Sabrina – Total Verhext" heute aus

Er verdrehte nicht nur Sabrina den Kopf. Unzählige Mädchen verliebten sich in den Neunzigerjahren in Harvey. 23 Jahre später ist der Schauspieler kaum wiederzuerkennen.

Von 1996 bis 2003 verzauberte "Sabrina – Total Verhext" weltweit ein Millionenpublikum. Als Hexe Sabrina spielte sich Melissa Joan Hart in die Herzen der Zuschauer. Die damals 20-Jährige machte die Sitcom zu einer der beliebtesten Serien der Neunzigerjahre.

Ja, das ist Harvey

Jetzt, über 15 Jahre nach dem Aus der Serie, ist Nate Richert kaum wiederzuerkennen. Die Haare sind ab, der Bart gewachsen. Nate Richert trägt mittlerweile eine Glatze. Laut "IMDb" ist der mittlerweile 40-Jährige nicht mehr als Schauspieler tätig.

Nach "Sabrina – Total Verhext" war Nate Richert in drei weiteren Produktionen zu sehen. 2006 flimmerte er das letzte Mal über die Bildschirme. Mittlerweile hat sich der Seriendarsteller der Musik gewidmet. Laut seinem Instagram-Profil ist Nate Richert jedoch noch immer als Schauspieler buchbar.

(rix, t-online)

Der Reboot von Sabrina läuft tapfer auf Netflix. Hier einige Hintergründe:

Diese Charaktere könnten auf dem Eisernen Thron landen

1 / 7
Diese Charaktere könnten auf dem Eisernen Thron landen
quelle: hbo montage
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Süßer Hundecontent bald auch auf Netflix

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"Elite": Intime Szene erntet heftige Zuschauer-Kritik

Am vergangenen Freitag erschien die vierte Staffel von "Elite" bei Netflix mit acht weiteren Folgen. Nach dem Abgang mehrerer Schülerinnen und Schüler beginnt ein neues Kapitel an der Elite-Schule – mit neuen Gesichtern. Nun tritt Phillipe Florian Von Triesenberg als Hauptcharakter auf den Plan. Gegenüber Mädchen, mit denen er ausgeht, wird er oft übergriffig und schließlich versucht er auch, Cayetana zu vergewaltigen.

Dass der Prinz ein sehr problematisches Verhalten an den Tag legt, daran …

Artikel lesen
Link zum Artikel